vw teilemarkt

Tach auch...

duke 69
  • Themenstarter

Servus,

wollte mich mal kurz vorstellen, bin 28Jahre jung und komme vom schönen Chiemsee in Bayern.
bin schon nen ganzen Haufen Polo`s gefahren und nachdem ich in den letzten Jahren ein bischen mit anderen VW-Modellen "gespielt" hab, bin ich jetzt wieder mal dabei nen Polo aufzubauen..

Bestimmt kann ich mir hier bei euch den einen oder anderen Tip holen, und ich denke ich kann vielleicht auch das eine oder andere mal euch weiterhelfen..

So den.......



moin moin


gelöschtes Mitglied

    huhu



    moin moin


    moin


    gelöschtes Mitglied

      fühl dich wilkommen geheißen und viel spaß in der community!


      tach neuer


      gelöschtes Mitglied

        sers
        herzlich willkommen und viel spaß hier


        gelöschtes Mitglied

          tacho ma jutster herzlich willkommen



          hehe.. wo bleibt der andere Duke?

          Viel spaß hier!


          Servus und viel spaß hier


          Na dann sach ich auch mal maaaaaaaaaahlzeit


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen