vw teilemarkt

Edition one

Ace
  • Themenstarter

Passen die auch in meinen polo 2f bj90 müsste ja langen? http://cgi.ebay.de/VW-Golf-2-II-GTI-Edition-One-16V-G60-Sitze-Sportsitze_W0QQitemZ120063358948QQihZ002QQcategoryZ53939QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    Dürfte von dem Platzangebot her reichen. Der Golf 1 ist nicht wesentlich größer als der Polo2. Nur bin ich mir nicht sicher wie das mit den Laufschienen aussieht. Vieleicht müsstest du dir welche vom Golf in deinen Polo ferkeln.

    Gruß Roman


    Ace
    • Themenstarter

    ja mal gucken, hab rausgefunden das die edition one von recaro also die 16v passen sollen ich denke dann is nurnoch die frage wegen der schiene

    thx



    Passen ohne Umbau, sind zwar etwas höher als die Polo-Sitze aber wenn du kein Riese bist sollt es gehen.


    Ace
    • Themenstarter

    Das gut so groß bin ich zum glück ja nich nur ca 2m ne


    2m? Hast du ein Schiebedach drin? Wenn ja kannst du es vergessen bzw gewöhnst dich an Beulen am Kopf.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen