vw teilemarkt

Sicher Heckscheibenwischer...

Totzky
  • Themenstarter

wie schong esagt oben fliegt mir die sicherung ständig raus.
muss dazu sagen ich habe keinen wischer mehr und benutze diese leitungen für meinen stellmotor zum öffnen der klappe !
wenn die klappe auf ist , arbeitete der motor normal . aber wenn sie zu ist und ich die klappe öffnen will schießt mir die sicherunrg ruas.

sicherrung 24 =10A

kann es sein das der laststrom zu groß ist? der motor hat ne eigene sicherung mit 20A beigelegt bekommen ?

hoffe ich habt dazu etwas ...

mfg totz



gelöschtes Mitglied

    die frage kannst du dir selbst beantworten
    wenn die stellmotoren mit 20A abgesichert werden sollten, dann ist 10A definitv zu wenig.. würde auch nicht die normalen leitungen dafür nehmen,.. etwas dicker tut keinem weh!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen