vw teilemarkt

86c GK Standgasschraube?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute!
ich fahre einen 86c Motorkennbuchstabe GK. Vielleicht kann mir mal einer sagen, wo ich die Standgasschraube finden kann?! motor geht im leerlauf aus.
wenn ich ihn starte, läuft er im kalten Zustand auf 2500 U/min und sobald er dann warm ist und ich einmal richtig pin mache geht er im Leerlauf aus...
Hab auch schon was davon gehört es könnte daran liegen, dass er irgendwo falschluft zieht, ist da was dran?!

schonmal danke im voraus



Hi, ja ist was dran. Kontrollier mal alle Unterdruckschläuche und den Vergaserflansch. Die Leerlauschraube ist (wenn du vorm Auto stehst) links, in einem weißen Plastikröhrchen.
MfG
k_jetpolo


Das problem hatte ich auch mal .. er dreht am anfang hoch wenn er kalt ist.. und sobald er dann warm wird läuft er richtig unrund.. war ein unterdruckschlauch gerissen.. von der kurbelwellenentlüftung.. musst mal alles nach gucken an unterdruckschläuchen.. wird bestimmt das Problem sein.. MFG



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für die tips!
ich glaub ich hab das problem gefunden. Das Teil, was den Vergaser mit dem Luftfilterkasten verbindet, (dass was mit drei schrauben befestigt ist) hat an einer seite ein loch... weiß auch nicht wie das da rein gekommen ist!
ist das von der bauweise genauso wie das von einem normalen GT oder ein mit weniger leistung?!

MFG


was hast du denn vor ein Motor? Also normaler Weise is alles gleich bei Polo.. Ist das denn ein Unterdruckschlauch der bei dir ein Loch hat? oder was meinst du? Kleb doch einfach mal das Loch zu und mach den Motor an.. dann kannste ja gucken ob er da falsch Luft gezogen hat! Probier mal aus..

MFG
@#3


polotreff.de
#6 - 15.12.2006standgasschraube polo 2f aau vw polo 86c gk läuft schlecht wen er kalt ist standgasschraube 86c polo 86c standgasschraube standgasschraube polo 6n
Antworten erstellen