vw teilemarkt

Flügeltüren . lsd

forester82
  • Themenstarter

hey leute,
also will mir meinen unbedingt flügeltüren drann machen. jetzt gibts ja wohl aber unzählige anbieter mitlerweile. Die von lsd sind mir im verhältnis zu anderen recht teuer. Aber bei den anderen wie sieht es da aus mit Tüv? bekommt mann sowas per einzelabnahme eingetragen? Und was kostet so ne abnahme. Und wie sind die Auflagen die ich erfüllen muß? Schreibt einfach mal eure erfahrungen. LSD ist kein problem das weis ich aber die günstigeren wer hat damit erfahrung?



Also ich hab zwar selbst noch keine drinnen aber die meisten die ich gesehen habe haben ne abe oda n teilegutachten.... Wenn nich müsstest du die halt abnehmen lassen, auflagen gucksdu hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • is zwar für nen golf drei aber ich denke bei nem polo werde die nich anders sein.


    Hoffe ich hab dir geholfen

    Mfg
    Sascha


  • geht halt beim 2f nicht so leicht wie bei den neueren Modellen, da die Schaniere gechweisst werden müssen!
    Würd einfach mal beim Tüv-Mann deines Vertrauens nachfragen ob er dir auch noname-LSD einträgt?!



    Antworten erstellen