vw teilemarkt

mal was für uns frauen :D

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

.......



............



ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖYYYYYYYYYYYY da hättest Du mich vorher ma fragen sollen ob Du das hier posten darfst.

GreeZ


gelöschtes Mitglied

    Schon heftig wenn der mehr Brust hat als einige Frauen ..

    Hatte auch solche Ommel mit 24 und meine damalige Ex habe ich da verlassen da die es nicht verkraften konnte und gemotzt hat das ich Trainiere und mehr habe ...

    Oha , bin ja keine Frau ...



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich wollt grad sagen irgendwie antworten die falschen hierauf


    Oh jammi ... na, wenn der mal nicht lecker ist ... *sabber, sabber...*

    MEHR MEHR MEHR ...


    gelöschtes Mitglied

      *lecker*

      Schön zum anschauen, aber zum kuscheln ist das nichts


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hab nen ganzen kalender von sowas


      na das stimmt, da kann man sich genau so gut auf n Brett legen, ist das selbe Gefühl, nur gut das mein Männe mehr Bäuchlein hat

      Aber anschauen tun wir so etwas doch alle gerne


      gelöschtes Mitglied

        oh man .... in meinem alten studio liefen welche rum, die meinten das dreifache davon haben zu müssen!
        obs ehrlich erarbeitet war ist zu bezweifeln ...



        gelöschtes Mitglied

          99% sagen ja ..

          Ok man hat Dir vergessen zu sagen das die ab und an mal eine Spritze sich in den Beinen hauen oder sich auch gerne mal ein paar Pillen werfen .

          Erkennt man aber an der Geilheit und bei 80% an der Starken Akne ,da helfen auch keine Hefepillen mehr .
          Geilheit kommt dazu .

          Naja und wenn Männer keine Hoden mehr haben ...


          gelöschtes Mitglied


            ach desderwegen hab mich schon immer gewundert


            Der is voll am schwitzen!


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Zitat:

            Der is voll am schwitzen!


            mensch du hast hier zu dem thread nix zu melden


            *Schwärm*
            Ich will meinen Mann wieder!

            Ich glaub ich geh mir morgen auch so einen Kalender kaufen.


            gelöschtes Mitglied

              der hammer



              Antworten erstellen