vw teilemarkt

Mittelkonsole ausnnader nehmen wie?

DJPJ
  • Themenstarter

hallo
ich will an der handbremse des chinchkabel für meine anlage verlegen .. aber ich weiß nicht wie ich das da alles ausnander nehmen soll?
ist das alles nur gesteckt?
ich will hinterm radio runter gehen, hinter der lüftungsreglung und dann unter dem ablagefach richtung heck



warum gehst du nicht seitlich an der tür vorbei ..... weil wenn du aus dem tunnel kommst kann man vor der rückbank das kabel sehen ....


der tunel ist mit drei schauben fest .... zwei sind under dem schaltsack und eine im ablagefach , dann kanst du in nach hinten wegziehen .


DJPJ
  • Themenstarter

weil ich irgendwie nicht auch rechts alles aunsnader bauen wollte ... bzw wokomme ich recht da unterm amaturenbrett lang... hab ja airbag =_=



gelöschtes Mitglied

    http://www.polotreff.de/html/forum.../40732.html da is dat beschrieben wie man das alles ausbaut! is net schwer.
    mfg Tom

    würde die aber auch an der seite verlegen hab ich auch so gemacht. gehst einfach bei den sicherungen vorbei unter den türgummi und ab nach hinten...sieht man nichts


    DJPJ
    • Themenstarter

    hab ich jetzt auch getan stromkabel rechts lang und chinch auf der linken seite ... thx


    Antworten erstellen