vw teilemarkt

wo die frequenzweiche anschließen?

polo1985
  • Themenstarter
polo1985's Polo 6N2

hallo,
ich habe mir ein helix blue system gekauft und bin mir nicht sicher wo ich die freqenzweichen anschließen soll näher am verstärker oder an den boxen? die boxen werden in den vorderen türen eingebaut und der verstärker im kofferraum
vielen dank für eure hilfe



EIGENDLICH ist es dir überlassen Doch logisch betrachtet wäre es sinnvoll die Frequenzweichen in die Tür zu verbauen da du ja ansonsten zwei kabel pro seite (Rechts/Links) ziehn must, einmal für den Hochtöner und einmal für den Tieftöner Also die Weichen in die Tür.


polo1985
  • Themenstarter
polo1985's Polo 6N2

alles klar vielen dank für deine antwort mach mich dann sofort mal an die arbeit



Bitte, bitte Viel spass!


polotreff.de
#5 - 14.12.2006 frequenzweiche anschließen frequenzweiche anschliessen polo 6n1 frequenzweiche http://www.polotreff.de/forum/t/66169
Antworten erstellen

Ähnliche Themen