vw teilemarkt

GTI Schalter

TheBlack
  • Themenstarter

Wollt mir die schalter vom GTI holen, wegen der Beleuchtung, die müssten ja alle haargenau passen, aber was is mit'n Lichtschalter,is das da egal ob ich einen nehm der für Nebler is oder net? Dazu sei gesagt, ich hab keine Nebler



gelöschtes Mitglied

    kannst ruhig die mit nebler nehmen, dann hat halt diese stellung keine funktion
    etvtl. willste ja später mal welche haben, dann haste schonmal den schalter! schaden tuts jedenfalls nicht =)


    richtig!



    TheBlack
    • Themenstarter

    jetz muss ich nur noch wissen wo ich gleich alles auf einmal bekomm, bei ebay hab ich schon geschaut, die haben nix.


    gelöschtes Mitglied

      direkt beim vw am schnellsten.. aber wohl auch am teuersten.. =)
      obwohl bei ebay weiß man ja nie


      TheBlack
      • Themenstarter

      an VW hab ich auch schon gedacht, aber das schöne Geld.
      und bei ebay müsste ich immer warten ob bis wieder mal was drinne steht


      gelöschtes Mitglied

        also ich würde sie - wenn du sie wirklich in rot haben willst eher bei vw kaufen.. es gibt zwar 100 selbstlötanleitungen.. aber entweder wirds dann zu dunkel oder zu hell... bei den wenigsten siehts in meinen augen gut aus! ausserdem ists echt ne zeitfrage - mir würde die dazu fehlen.
        kannst ja einfach mal unverbindlich bei vw anfragen wie teuer das wäre.. der lichtschalter wäre das teuerste..

        PS.: http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-Lichtschalter-Schalter-original-Rot-GTI_W0QQitemZ150068840871QQihZ005QQcategoryZ53936QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


        gelöschtes Mitglied

          den oberen hab ich ja auch ausgesucht.. da würde ich eher sagen der ist original.. der blaue ist ja definitv nachbau! kann man sich ja denken!

          bei dem roten wäre ein nachtfoto sinnvoll, wegen der ausleuchtung der symbolik! ansonsten wäre es ein guter preis!



          TheBlack
          • Themenstarter

          mit dem umlöten hat ja polo+white schon mal bei mir veranstaltet, sieht auch recht gut aus aber gefällt mir halt ne mehr, und der Lichtschalter leuchtet auch ne mehr richtig.


          gelöschtes Mitglied

            dann bleibt dir nurnoch die vw variante!


            TheBlack
            • Themenstarter

            weißt du ob man die Preise im Internet irgendwo finden kann, will jetz ne erst wieder zum VW Händler wackeln


            gelöschtes Mitglied

              nicht das ich wüsste...
              mhh ich fahre da immer aufn rückweg vonna arbeit vorbei wenn sowas ist,.. liegt aufn weg und ist nur 5 mins von meinem haus weg.. recht praktisch!
              im netz wüsste ich nicht wo!


              hab bei mir de ausleuchtung eigentlich ganz gut hinbekomm (bild), war auch ne sau arbeit.
              aber ich kann ja mal den onkel der teile von vw fragen, der macht mir och noch en guten preis.


              SD530076.JPG
              SD530076.JPG

              TheBlack
              • Themenstarter

              hab grad bei VW Originalteile geschaut, die haben keine im Netz


              TheBlack
              • Themenstarter

              na dann frag mal n guten CG, die drecks schalter könn doch ne so viel kosten!
              Aber frag nach allen schaltern, also Fenster, Heckscheibe Warnblinke und Lichtschalter! Hab ich einen vergessen?


              gelöschtes Mitglied

                warnblinke is doch eh rot lol
                heckscheibenheizung meinste wohl eher,mh?


                ich frag mal, vielleicht wess ich am sa schon mehr.


                heizung und klima auch? och wenns kenn schalter is aber muss ja auch dazu passen.


                TheBlack
                • Themenstarter

                Heckscheibenheizung meint ich


                TheBlack
                • Themenstarter

                Klima leuchtet doch ne anders oder?
                Aber nach der Heizung kannste mal fragen, vielleicht gehts ja vom Preis her


                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


              • also hab mal in ETK geschaut:

                Mehrfachschalter mit nebler: 6k1941531F kostet 68,09€
                Heckscheibenheizung : 6k1959621A 13,75
                Heizungsblende: 6k0819075 17,40

                alle preise mit MWST


                Weiß jmd , ob es den Lichtschalter auch ohne das Raedchen fuer die LWR in Rot direkt bei VW gibt, oder ist da hinfahren und nachfragen angesagt ?
                mfg


                Zitat:

                Weiß jmd , ob es den Lichtschalter auch ohne das Raedchen fuer die LWR in Rot direkt bei VW gibt, oder ist da hinfahren und nachfragen angesagt ?
                mfg


                Da wirst du dich bei Seat (Ibiza, Toledo) umschauen müssen, weil der GTI immer ELWR hatte...


                gelöschtes Mitglied

                  falls es noch keiner geschrieben hat, die seat ibiza schalter passen auch hab ich auch drin


                  und ibiza schalter sind aufm schrotti oder bei ebay auch noch günstig


                  @ raventhx

                  is die heizungsblende komplett mit den lichtleitern und so oder was is dabei?

                  elekt. ensterheber kosten stk 13€
                  komplette klima bedienteil kostet ca 120€
                  (nur ma so am rande)


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen