vw teilemarkt

Welche Angel eyes ?

FrEaK_a_LeeK85
  • Themenstarter

nabend jungs will mir langsam mal neue scheinis kaufen was meint ihr denn von welchem hersteller sind die zu empfehlen ebay kram is ja eh rotz und von FK höre ich andauernd das die nix taugen was bleibt noch ?



Sonar wenn du unbedingt angel eyes möchtest aber die sind noch schlechter meines erachtens nach als die FK da die sonar eigendlich nicht zulässig sind. Also wenn es unbedingt nen Angel Eye Scheinwerfer sein muss dann die FK


gelöschtes Mitglied

    wenn ich es nochmal machen würde, dann fk powerlooks! oder die originalen drin lassen können ja tauschen!



    FrEaK_a_LeeK85
    • Themenstarter

    die Powerlooks hatte ich in meinem alten drin ham mir nich gefallen
    sehn so nach möchte gern Angel eyes aus find ich gibt es denn eigendlich Angeleyes von Hello weis das einer ?


    gelöschtes Mitglied

      von hello schonmal garnicht
      aber von hellA auch nicht =)
      die haben für den polo nur die serienlampen.
      von hella gibts LED rückleuchten.

      alternativ gibts denn noch die hofele-scheinwerfer (nicht so mein ding)
      oder auch n paar andere von ebay...
      musst halt nur das LWR problem bewältigen!

      was hast du gegen powerlooks? ich würde die nehmen!


      nimm Sonar, die sind gut, hab die auch,und wegen der LWR brauchst dir keine Sorgen zu machen, is kein Problem!


      FrEaK_a_LeeK85
      • Themenstarter

      Hätte gerne die Angel eyes die mit dem Blinker zusammen sind sind das die sonar ?


      gelöschtes Mitglied

        japp, das sind die, die ich drin hab!


        FrEaK_a_LeeK85
        • Themenstarter

        was hat das jetzt mit dem ganzem aufsich das die keine LWR haben (hatteinmeinepowerlooksauchnich) und auch kein E prüfzeichen ?



        gelöschtes Mitglied

          e prüfzeichen haben die sonar...
          jedoch ist es mit denen ein wenig fraglich.

          elektrische LWR ist ab BJ96 (glaube ich) Pflicht. Also wenn man es Serienmäßig hat, muss man es auch in den Zubehörscheinis haben!
          Ich bin am Wochenende dabei in den Sonars eLWR nachzurüsten.. wie das so wird kann ich euch dann ja schreiben.. ich werde mein bestes geben..

          Ich kann für meinen Teil nur sagen das ich damit noch keine Probleme hatte..


          FrEaK_a_LeeK85
          • Themenstarter

          tja mein auto is bauj 12.95 also eigendlich ein 95 er das würde heisen ich bin aus dem schneider oder nich ?

          wie genau soll das funktionieren mit dem LWR nachrüsten was soll sowas kosten ?


          gelöschtes Mitglied

            hast du denn serienmäßig eLWR? wenn ja musste se auch wieder haben.
            mit dem 96 bin ich mir wie gesagt nicht sicher...
            und mitn nachrüsten muss ich selber sehn... machbar is alles.


            FrEaK_a_LeeK85
            • Themenstarter

            ja eLWR habe ich leider :( aber die Powerlooks hatte ich auch in meinem alten polo ohne das ich LWR nachgerüstet hatte probleme gabs da nie


            gelöschtes Mitglied

              dann hattest du glück. so wie ich.
              aber wenn man es genau sieht, isses illegal...


              gelöschtes Mitglied

                nimm die FK dinger, kollege hatte sonar und hatte sogar wasser drin und ich find die sehn net so dolle aus...

                und die lwr geht bei mir auch nur an einer seite und tüv hat nix bemängelt


                FrEaK_a_LeeK85
                • Themenstarter

                naja ich glaub auch am ende hol ich mir die von FK

                aber im übrigen denke ich mal kann es bei beiden marken passieren das da wasser rein leuft


                gelöschtes Mitglied

                  also meine sind dicht.


                  beide sind undicht! Kollege hat die von FK, da bildet sich so viel Wasser drin... Die Sonar Angely Eyes beschlagen nur ein bisschen unten, Wasser hatte ich bis jetzt noch nicht drin! Ich würde dir die Sonar Angel Eyes empfehlen, finde die FK SCheinis hässlich


                  gelöschtes Mitglied

                    bin zwar kein fk fan wenns um fahrwerke und so geht aber über meine angel eyes und rückleuchten kann ich echt nix negatives sagen!

                    denke man kann bei beidem pech haben....

                    is nun ma so bei solchen massenartikeln. bei hella zahlt man auch den preis dafür was qualtiät angeht....


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen