vw teilemarkt

ich wusste es doch!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oooooooooooooooh man ooooh man oh man
ich habe es doch irgendwie schon geahnt. ich
habe mir schon irgendwie sowas gedacht
das in diesem winter irgendwas mti meinem
auto passiert... und... was is gestern geschehen?

ein dummer macker ratscht erstma schön
an meinem rechten kotflügel udn stoßstange
lang und begeht fahrerflucht... zum glück haben
bauarbeiter das kennzeichen aufgeschrieben
aber trotzdem is der fahranfänger seinen
lappen nicht los :'( weil der vater ein
polizist ist und der seine kontakte spielen lassen
hat...

schweinerei ist sowas!

hier mal ein paar bilder... sieht da aber nich
so shclimm drauf aus. in wirklichkeit sieht das
heftiger aus find ich...










gelöschtes Mitglied

    mhh wieviel kohle bekommst du denn ? =)
    das is echt übel das der seinen lappen nich los ist!
    tust mir leid.. gerad sowas ist echt übel


    hey sorry für den schaden aber so ist das wenn der papa bulle ist haste immer gute karten

    en freund von mir dem sein daddy is polizei ober was weiss ich was meister

    is schon cool wenn einen die bullen grüssen und mann genau weiss die halten mich nemmer so schnell an



    Bei Fahrerflucht helfen auch keine Beziehungen.

    Du stellst sofort Anzeige bei Deiner für Dich zuständigen Polizei und das geht dann schon seinen Weg zur Staatsanwaltschaft. Und dann meld Du Dich gleich bei dem seiner Versicherung. Such Dir nen guten Gutachter und dann laß dein Baby wieder auf Hochglanz bringen.

    Laß Dich von niemanden einschüchtern. So was machen nämlich Polizistensöhnchen gerne. Korruption bei der Polizei würde sicher auch die Presse interessieren


    gelöschtes Mitglied

      is zwar nie schön sowas aber so kommste endlich an ne 1 teilige styling


      erstmal mein beileid zu dem schaden

      so und dann mal zum Thema Vitamin B. *Agressionsablassventilauf*
      Ich könnte mich schon wieder aufregen wenn ich sowas höre...."sein vater ist polizist und der hat seine Kontakte spielen lassen".
      Sorry aber bei sowas platzt mir echt der Kragen. Wir leben doch hier in einem Rechtsstaat und nicht in irgendeiner Banannenrepublik. Ich würde mich aber mal schnellstens mit den ördlichen Institutionen (Staatsanwaltschaft, etc)in Verbindung setzten und Anzeige erstatten....und zwar nicht nur gegen den Kerl wenn du verstehst was ich meine...
      *Agressionsablassventilzu*

      Sorry musste ich hier mal sagen

      edit: zonebub war ein bischen schneller, aber zum Glück meiner Meinung


      Wenn das erst gestern passiert ist und du hast Zeugen dann kann sein Papa Präsident sein, du kannst es beweisen! Da kann der noch soviele Kontakte haben...


      gelöschtes Mitglied

        ich kann mich scarface da nur anschliesen da geht mir das messer im sack auf


        unsereins der mal bissel schneller unterwegs ist wo niemand zu schaden kommt auf strecken wo sicher sind bekommt den lappen weg und einer der autos kaputt macht nicht nur weil sein dad beziehungen spielen lässt? nene geh dagegen vor!


        hmm, naja ist zumindest noch glimpflich. bisschen smart repair und gut ist.

        tja, gute kontakte sind das halbe leben, aber es gibt immer möglichkeiten es den leuten heimzuzahlen



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        nun ja also der schaden liegt bei 1000 € ....

        ... und jaaaaaaaaaaaaa hehe... endlich keien
        geteilte front mehr sondern eine schöne neue
        will mir die zusammenhängende gti front holn
        will nich son halbherzigen reperaturschrott... gleich
        alles neu und ende... da lass ich nich mit mir reden


        Antworten erstellen