vw teilemarkt

Innenraum Lack?

Ripclaw
  • Themenstarter

Ich hab jetzt einen Polo 6n Baujahr '95.
Das Interior ist zerkratzt. Ziemlich aber ich hab weder Geld für neues noch hab ich Ahnung von VW

Gibt es einen Innenraum - Lack? der die Kratzer überdeckt ?

Da ich keine Zeit habe erst zu schleifen und zu füllern, gibt es guten Deck-Lack der die Struktur der Teile beibehält?

Gruss



Wenn du Kratzer in den Amaruten hast kommst du nicht drum rum , das Bauteil zu füllern oder spachteln.
lack , der sowas deckt gibt es nicht da sich der lack gleichmässig über alles legt.
Sprich deine amatur wird nach 20 mal lacken 1 kg. wiegen und du bist jede menge lack und geld los.
Und dein kratzer ist zu 100% noch da und besser sichtbar wie vorhher!

Beim lacken muss alles glatt und kratzerkrei sein, sonst wird das nix.


Ripclaw
  • Themenstarter

Naja das wird Arbeit!
Denn es ist ne Menge!
Aber was solls ,schade



Joa Arbeit is es,aber dafür haste im Nachhinein was devon,...

Gruß Mathias.


Ripclaw
  • Themenstarter

Bin aber ledier was das angeht absolut nicht begabt
Deswegen muss ich mir da was überlegen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen