vw teilemarkt

kurze frage wo kabel angeschlossen wird!

Houserocker
  • Themenstarter

hab mir ein 2 wege system geholt und möchte das gern gegen die serie tauschen!hab serienmäßig 16,5 drin!

auf der der weiche steht woofer,tweeter und amplifier!
woofer,tweeter sind klar aber wo schliess ich amplifier an wenn ich das system übers radio laufen lassen will?


mfg dennis



Hallo!
Normal nimmst grade die Kabel, die vorher an die Serienboxen gingen und schließt die an die Frequenzweiche an Amplifier. Weil das originale alte Boxenkabel geht ja ans Radio!

Gruss,
Steffen


Houserocker
  • Themenstarter

danke ich werde es probieren!



gelöschtes Mitglied

    mhh aber ne endstufe würde schon besser klingen.. ans radio klemmen ist mehr ne notlösung und kann sogar den lautsprechern schaden (wenns denn wirklich gute sind)


    an ne schrott endstufe klemmen kann den LS genauso schaden


    gelöschtes Mitglied

      genau so ist es! =) also keinen ebay 3000W schrott für 30€ kaufen!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen