vw teilemarkt

An die Sonar Angeleyes Fahrer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

keine Angst, geht nicht wieder umfs eLWR rumgehacke (bins ja auch leid.)

Es geht mir viel mehr um die untere grillleiste, die ja unterm scheini herläuft. wie hab ihr die festgemacht?
greetz



gelöschtes Mitglied

    genau wie vorher mit den zwei schrauben seitlich


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    aber die leiste muss doch nach den scheinwerfern eingebaut werden,.. oder seh ich das falsch?
    ist sonst kein problem, da man die blinker ja abnehmen kann, ist aber bei den sonars ja nich möglich



    gelöschtes Mitglied

      ne mal im ernst hab's bei meinem bruder(Polo6n^) gemacht und das war ne ganz schöne fummel arbeit musst du deine hand zwischen radkasten und frontstoßi fummeln und dann versuchen die schraube reinzuschrauben ich hab für eine schraube knapp ne halbe stunde gebraucht

      ps hoffe konnte dir weiter helfen

      gruß bigPolo6n


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      mhh okay, also wirds fuddelig!
      hab mir schon sowas gedacht..
      will am we die dinger ein wenig optimieren, und da müssen se eh raus und dann wollte ich nochma guckn


      wird nich fummelig. die leiste is unter den blinkern mit je einer schraube pro seite am koti befestigt, bevor man die scheinis einbaut, so wie du sie ausgebaut hast.

      gruß fabi


      ich hab auto aufgebockt und von unten durch die ganze front die schrauben von unten verschraubt


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen