vw teilemarkt

Carbon...?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich will evtl. das ein oder andere Ding mit carbon verschickern
auch sachen die ausserhalb vom auto sind... nun hab ich irgendwo was gelesen das man die teile in eine flüssigkeit tauche kann?
hat damit jemand erfahrungen?
oder ist das mist



gelöschtes Mitglied

    Ich habe damit bisschen erfahrung aber an deiner stelle würde ich das machen lassen wenn du es 100% willst weil in dieser flüssigkeit liegt eine folie die sich beim eintauschen um das objekt legt hinterher wird es noch mit einer spezialen versigelung beschichtet.

    mfg

    zero cool


    gelöschtes Mitglied

      Aber Mist ist das nicht damit werden auch felgen veredelt.



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      also nichts was man mal eben güsste machen kann, wa? =) hab ich mir gedacht... hast du ein link zu der geschichte? werde gerad rein google-gesehen nicht fündig


      gelöschtes Mitglied

        Naja was der spaß kostet kann ich dir nicht sagen es ist auf jedenfall zeitaufwendig link habe ich gerade nicht aber werde mal schnell suchen


        gelöschtes Mitglied

          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          dankeschön, hab alle infos die ich brauch


          gelöschtes Mitglied

            Die kenne ich jetzt nicht direkt aber das was die schreiben hört sich gut und die haben auch das richtige gerät dafür und das material

            Hoffe konnte dir ein bisschen helfen

            mfg

            zero cool (der lack prinz)


            gibts auch so homemade kits für.... hab das mal auf ner messe gesehen.....


            aber ich mag das nicht.... sieht man sofort das es kein echter CFK ist.....



            Antworten erstellen