vw teilemarkt

Engel und Snatch

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So dann will ich uns mal vorstellen. Ich bin Engel2611(nicole) bin grad 26 geworden und mein Schatz Snatch(Daniel) ist 20Jahre jung. Weiter zu unserer Familie gehört unsere Tochter (6 Jahre) und unser Hund Sam sowei mein Pferd.
Hatte früher schonmal nen Polo und nen Golf 1 Cab. Allerdings bin ich dann ne ganze weile andere marken gefahren und nun hat es mich dann doch wieder zu nem Vw verschlagen. Und zwar ein roter kleiner Flitzer; nen Polo 86 c Bj 93. Noch total unverbastelt und kein Tuning. Aber heile und mit Tüv.
Der Rest kommt noch...
Und bevor die Frage aufkommt was mein Schatz fährt.... er hat nen Opel Ascona..

So das war es dann erstmal von uns.. hoffe ihr könnt uns bei vielen Fragen die wir haben helfen..



gelöschtes Mitglied

    Herzlich Willkommen hier im Forum
    und viel Spaß mit deinem 86c

    Liebe Grüße aussem Schwabeländle


    gelöschtes Mitglied

      hi und willkommen auch von mir



      gelöschtes Mitglied

        hallöchen auch und pass auf den flugrost auf


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        oh danke für das herzliche willkommen heißen....


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ja ich weiß der böse Flugrost der von meinem Schatz sein auto rüber weht.. aber gott sei dank stehen die beiden ja weit genug auseinander


        Ach da hat sie nix zu befürchten! Das Problem mit dem Rost hab ich ihm griff keine angst! Aber trotzdem danke für willkommen heißen!


        Ähm, mal ne Frage...

        Zitat:

        mein Schatz Snatch(Daniel) ist 20Jahre jung. Weiter zu unserer Familie gehört unsere Tochter (6 Jahre)



        20 Jahre
        - 6 Jahre

        = 14 Jahre

        hab ich das jetzt richtig gerechnet ?

        Dann war das ja Verführung Minderjähriger Deinerseits.

        Bitte sag mir das ich nicht recht habe.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        du hast schon richtig gerechnet.. ABER..
        er ist nicht der Vater der kleinen..
        er ist quasi nur stiefvater..



        puhhhhh...


        Da hab ich ja nochmal Glück gehabt und nehme hiermit alles zurück

        Also dann, herzlich Willkommen hier im Forum. Wir helfen Dir den Opel los zu werden. Kauf Deinem Kind nur Spielzeugautos der Marke VW dat hilft scho a weng *löl*


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ach will den opel nicht los werden.. ist schon ganz ok so... na ja meinem Kind autos kaufen ist nicht so gut.. sie ist mehr der barbie fan aber sie hat nen barbie beetle cabrio


        Ja ja, so ist das

        Wenn sie klein sind spielen die Mädels mit den Puppen und die Jungs mit den Soldaten.
        Sobald sie groß sind spielen die Mädels mit den Soldaten und die Jungs mit den Puppen.


        ja moin moin


        Antworten erstellen