vw teilemarkt

6N2 Spritzdüsen ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, habe mal ne Frage...

...da ich jetzt an meine Haube nen bösen Blick aus Metal habe, und diese daher sowieso lackiert werden muss, ist es ja zu überlegen, ob man gleich die Spritzdüsen mit entfernt...

Nun meine Frage, wo kann ich die dann hinmachen? Beim 6N2 sieht man die von oben ja nicht wie ich das aufn Fotos erkennen kann, wo sind die denn da? unten drunter? oder dirket am Schreibenwischer wie bei nem Sprinter?

Für Tipps und Ideen wäre ich dankbar...

MfG Matze




Beim 6N2 sind die direkt unter der Motorhaube wie bei manchen Golf 4...Sind da nur festgeklipst also leicht zum nachbauen...


das geht aber nicht so einfach. da die haube beim 6n2 anders ist. da ist richtig eine vorrichtung für die dinger. ich habe sie nicht an die haube gemacht. du hast doch unten dieses plastig gitter wo dein steurgerät sitz und dein wischermotor, dort hab ich sie reingemacht und die schleuche verlegt. das geht ganz gut und stört nicht. ist ein wenig fummelig wegen der einstellung. am besten klebst sie dort ein. musst aber durch das plastik borhren damit du sie richtig fest bekommst. die düsen dann durch das loch stecken so das du die schläusche ranmachen kannst und die ganze sache verleben. bei mir hats funzt. falls fragen, ich bin hier. auch wenn ich kein polo mehr habe.


gruß sven



polotreff.de
#4 - 14.12.2006polo 2010 6r spritzdüse einstellen polo 6n2 spritzdüsen http://www.polotreff.de/forum/t/66223
Antworten erstellen