vw teilemarkt

Montage Vdo Öldruckgeber am G40

wulfbladerunner
  • Themenstarter
wulfbladerunner's Polo 2F

Hi,
fahre einen 92er Polo G40 (is´n Umbau) und habe nun Folgendes Problem.
Ich habe mir ne Vdo Öldruckanzeige samt Geber gekauft.
Nun da ich einen g40 Fahre bleibt zur Montage nur das Loch am Kopf in dem sich der Schalter für den unteren Öldruck befindet, da der andere ja schon durch die ÖLLEITUNG UND DIE dRUCKRÜCKFÜHRUNG; WELCHE DARÜBER lÄUFT SEHR BLOCKIERT IST.
So, nun streift der nicht sehr kleine geber aber sehr stark an der Zündleitung des 1ten Zylinders.
Wie habt ihr es gelöst?
In der Anleitung (falls sie einer kennt ) sind dafür zwei kleine Anschlussblöcke abgebildet .
Habe schon im Internet nach den Dingern gesucht.
Nix gefunden.



polotreff.de
#2 - 15.12.2006vdo Öldruckanzeige öldruckgeber montieren polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen