vw teilemarkt

heute morgen bremse im arsch...

eyalle
  • Themenstarter
eyalle's Polo 2F

tja,ich wollte heute morgen zur arbeit fahren und merke also nach den ersten paar metern,dass ich die bremse fast ganz runterdrücken kann.auf dem letzten rest kam dann auch ein BISSCHEN so was wie bremswirkung.gestern abend funktionierte noch alles...
an den belägen wirds nicht liegen,die sind relativ fresh,was könnte das sein? thx schonmal



schlauch ist irgendwo durch. vielleicht durchgebissen von nen vieh? klingt jedenfalls so als wär der druck komplett weg. haste ne pfütze drunter gehabt? handbremse, geht die noch (is ja mechanisch)?


eyalle
  • Themenstarter
eyalle's Polo 2F

die handbremse geht noch. ich hab auch nach ner pfütze gesucht,aber im dunkeln konnte ich keine finden...
was mir noch dabei einfällt:ich hatte das gefühl,das der wagen bei der minimalen bremskeistung dann ein wenig zur seite zieht,wenn ich gebremst habe....



hört sich stark nach Druckverlust an. Sag ma bescheid, falls du 'ne Pfütze findest, denke nähmlich auch, das es irgendwo 'n undichter Schlauch oder -Leitung sein wird...


Könnte auch der Bremskraftverstärker sein, da kommt auch erst auf den letzten mm was


Antworten erstellen

Ähnliche Themen