vw teilemarkt

ShrothGurte Einbauen

BIG-BEN
  • Themenstarter

Hy
ich wollte mal fragen wie ich die schroth Gurte einbauen kann?
Hab gehört man muss die sitze ausbauen wie mach ich das genau hat
da wer bilder?

MFG BIG BEN

Sorry hab nich gesehn das ich dat schonmal gefragt hatte und das noch hier steht aber kann mir das wer nochmal genauer erklären? welche plaste schienen?



was haste denn für welche? Und von welcher Plasteschiene sprichst du?


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

plaste schiene über der laufschiene vom sitz ab außenseite plasekappe ab, vorn am sitz die schraube raus, sitz ganz nach hinten raus schieben ....

1 punkt gurt c säule oder beckengurt, dann an der vorderen schraube der fürhrung vom normalen gurt un dann noch an der gurtfalle am sitz ....

dann sitz wieder rein, schraube rein plaste drauf fertig ... 20 mins



mit der plaste schiene meint er warscheinlich die schiene die am mitteltunnel unten an denn laufschienen ist! die musst du runter machen ist geklipst! dann auf der anderen seite unten an der B seule die andere kunstff abdeckung entfernen! vorne am sitz, sitz ganz zurückschieben (richtung rückbank) ist eine kleine imbußschraube mit ner 10er mutter drauf! die auseinander schrauben! und denn sitz dann nach hinten rausschieben! dabei denn hebel ziehen mit dem du normaler weise denn sitz verschieben kannst! soo dann denn sitz aus dem auto heben! *vorsichtig unterm sitz ist fett an denn ..... ähm ka ich nenn es mal kontakt punkten! also nicht auf denn teppich kommen lassen!*


so nun ist der sitz draußen dann hast du auf der seite vom mitteltunnel denn anschnaller mit am sitz der ist mit einer golden farbenen schraube fet 17er glaub ich wars die lösen und da die eine seite vom H-Gurt mit dran ! auf der anderen seite kann ich dir das leider nicht sagen weil ich das ganze bei vollschalen sitzen gemacht hab von daher weiß ich das nicht! der hinter teil vom Gurt (geh mal davon aus das es 3 punkt gurte sind) muss an die originalbefestigungs punkt von denn hinteren gurten/anschnallern! sprich die beiden in der mitte! sind wieder 17er schrauben da einfach mit ran schrauben!

ps das ganze ist ohne gewähr falls was falsch ist oder doch noch weiter fragen sind einfach Pn an mich


Antworten erstellen

Ähnliche Themen