Es lag nur an dem auspuff weil er undicht war und an dem öl schlauch der etwas undicht ist,mehr nicht sonst hätte er tüv bekommen.
Oh man stress
wo liegt da der stress einfach auspuff schweissen oder schweissen lassen und son billiger schlauch ist auch schnell ersetzt! dann nochma hin und sagen hier beides gemacht und schon haste tüv. echt kein ding.
Der stress liegt darin das er Donnerstag abgeholt wird!
Sorry aber diesen Schlauch muss man bestellen das ist eine sonderanfertigung!Mein auto besitzt einen extra ÖL Kühler usw,ich hab es aber klären können.Tüv hat er ja normal bis mai 2005 der typ wollte halt neu tüv haben,soll er selber machen ich lasse mich nicht hetzen!
Lg babe
Für heute bin ich mal weg,ich brauch mal ruhe voll die Erkältung oh mann!
KRANK!
na dann gute besserung für dich und dein auto
war ja ned dein polo oder? aber trotzdem schade wenn man nen polo vom verkehr ausschließt.
wünsche dir gute besserung
@ Cool Vibrations
Der +Pol nicht abgedeckt? Das is doch beim 6N original, oder täusche ich mich da? Muss eigentlich in Deutschland jedes Auto zum TÜV?
Meiner hat heute früh Tüv bekommen
Bin heute mal zu meinem Tüv,der hat gesagt das es müll wäre ihn nur wegen dem undichten auspuff,weil so extrem is das net und wegen eines etwas mit öl bedecktem schlauch durchfallen zu lassen.
Er hat es nur aufgeschrieben und mir ans Herz gelegt dies machen zu lassen!
Ich bin jetzt ganz Krank,und ich leg mich gleich wieder ins Bett!Scheiß Erkältung,da kann man ja kaum schlafen!
Gute Nacht @ all
@ Hopeless
Ich hab kein 6N sondern ein 2F.
Hab mir dann ne Abdeckung besorgt. Aber trotzdem,sowas zu bemängeln. Und das Auto ist voll original (Winterauto) und dann sowas. Naja egal.
@ Polobabe
Freut mich für dich. Ist ja dann doch noch gut gegangen. Warum bist du net gleich dahin
Grüßle *coolvib*