vw teilemarkt

tachoscheibe oder tachofolie?

Hm wo is der Unterschied ?



beide ausdrücke bezeichnen heute dasselbe: es sind folien zum draufkleben. bei d&w bekommst du markenware, allerdings kostet die dann auch etwas.


gelöschtes Mitglied

    ne dumme frage, aber gibts da irgendwelche bestimmungen ? oder kann ich reinkloppen was ich will an tachoscheiben ? duerfen die zb nich lila sein oder nich durchsichtig oder so ? abe ?



    Tach, mach rein was du willst. interressiert doch eh keine Sau. Die Bullen krähen nicht danach und das ist ja die Hauptsache.


    gelöschtes Mitglied

      Hi

      Aber Hochglaenzende sind verboten das nur am rande

      (Zumindest hab ich das so mal gelesen)

      Greez
      c0rey


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      was sollte ich mir lieber einbauen?
      und wo bekomme ich die teile. bei ebay gibts nur schrott. danke für jede antwort


      Hi!
      Ich würde ein plasma tacho nehem sieht viel geiler aus!


      hi,
      also ich kenn den 6n tacho ned. aber ich hab mir meine folien oder scheiben oder was auch immer selbst gemacht. serienscheibe gescannt und dann beliebige motive drauf und ab in die druckerrei. die ham mir das auf fotopapier mit nem laserdrucker gemacht. ausgeschnitten eingebaut und fertig. von aufklebefolien halte ich nichts.
      meine halten alleine durch den anpressdruck des kombis und der schrauben
      mfg


      polotreff.de
      #9 - 15.01.2005tachoscheibe lila kaufen tachoscheibe lila
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen