vw teilemarkt

G40 Krümmer

Der Dicke
  • Themenstarter

hallo,

hätte jemand von euch bitte mal die teilenummer vom G40 krümmer?

hab mir jetzt nen Krümmer bei ebay ersteigert und will wissen ob das nen G40 krümmer ist oder nicht.


erkennbare teilenummer: 030 129 5910 mehr erkenne ich nicht mehr


gruß garrit



hi- sicher dass da hinten noch ne Null steht und das KEIN buchstabe ist (Qoder so) die Nummern sollten doch eigentlich 9- stellig sein

030 129 591 is auf jeden Fall KEIN G krümmer, is glaub HZ oder Diesel ...

- das kommt deiner Nummer ja schon SEHR nah

mfg


muss meine Aussage evtl. revidieren- hab grad nochmal im gerümpel nachgeschaut- hab neulich auch n G40 krümmer gekauft- der hat die gleiche Nummer wie deiner! is aber tatsächlich n Q und keine Null hinten

Tja, jetz weiß ichs auch grad nich- hatte bis dato noch nich die Nummern abgecheckt

Mfg



Der Dicke
  • Themenstarter

lol o.k aber meiner hat auch 7 befestigungslöcher auf der seite wo er an den kopf geschraubt wird. 2 davon sollten doch für den laderhalter sein oder nicht?

und ja könnte auch ein q sein die letzte "nummer" erkenne es halt nur noch kaum


hey- aber klar- grad nochma n Glader Bild gesehen- richtig- da sitzt der halter! Na dann bin ich mit den Nummern nich mehr up to date

Mfg


Der Dicke
  • Themenstarter

he he alles klar, dann kann ich ja beruigt meine bewertung abgeben^^

musste bei vw macl nachfragen wegen der nummer. oder nen kumpel wie ich nach etka fragen

aber der war grade nicht zu erreichen^^


Der Dicke
  • Themenstarter

haben heute im etka nochmal geguckt. und laut etka könnte es auch ein dieselkrümmer sein.

kann mir da jetzt bitte jemand wieder helfen


hier nummer is:030129587Q


kaut mein etos is deiner einer für ohne kat


g kr?mmer.JPG
g kr?mmer.JPG

Der Dicke
  • Themenstarter

ja die teilenummer habe ich ja auch herausgefunden.

nur ist bei mir definitiv eine 9 in den letzen 3 zahlen, und den buchstaben erkennt man nicht mehr genau.

könnte ein q oder auch ein o sein, aber bei beidem hat etka nichts bei den teilenummer gefunden.. :(



VW Teilenr.: 030 129 591 O

Ist das ein G40 Krümmer?

Mein 3F soll auf G40 Krümmer und Hosenrohr umgebaut werden und ich
habe diesen Krümmer gefunden. Steht aber nicht bei, ob er für einen g40 ist sondern nur die teilenummer....

Sind aber 2 Löcher für den Lader vorhanden....


polotreff.de
#11 - 11.08.2008030 129 5910 030 129 591 q
Antworten erstellen