vw teilemarkt

LED Scheinis 6nf..

Maln
  • Themenstarter

hi!

ich habe den polo 6nf und möchte mir gerne neue led scheinis holen...ich nu möcht ich wissen ob die 6n scheinis auch an den facelift passen?! denn beim 6nf gibts leider nur so ne geringe auswahl.. :(

danke im voraus ^^
lg maln..



was sind led scheinis? falls du scheinwerfer meinst dann gibts sowas nciht


er meint bestimmt rückleuchten



oder der meint AngelEyes


Maln
  • Themenstarter

oh sry...
ich meinte led rückleuchten, hab ich vergessen hinzuschreiben, sry...

vllt könnt ihr mir da noch ma eure meinungen zu schreiben.

danke, lg maln


kau dir wenn welche von hella die sind ok und dicht,hab auch welche von denen,die gibts in schwarz,weiss und blau


Maln
  • Themenstarter

hm....

ich weiß nu gar nich mehr welche ich nehmen soll :(

naja ich werd dann ma weiter gucken, wenn jemand noch n tip oder seine meinung zu irgendwelchen scheinis abgeben möchte würd ich mich natürlich freuen... ^^

lg maln


Antworten erstellen