vw teilemarkt

Farbnummer "Loony Tunes Golf"

W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Ich weiß...schon wieder ne LAcknummer...

War ja, wie viele, auf der Motorshow...und da war am Stand von Loony Tunes (oder wie man die schreibt) ein Golf4 mit Motorabdeckung vom Golf5 GTI oder gar der Motor dazu..ka, jedenfalls war der 2farbig gelackt...unten rot, oben schwarz
des war son geiles dunkelrot, so richtung Weinrot...
weiß zufällig einer was für ne Farbe des is, oder weiß überhaupt einer welchen Golf ich meine? Oder kann mir einer sagen, wenn ich bei denen anfrag, ob die mir die Nummer geben?

LG Sascha



Zitat:

Oder kann mir einer sagen, wenn ich bei denen anfrag, ob die mir die Nummer geben?

LG Sascha



Joar ... die könn dir sagen, ob sie dir die Nummer sagen


glaub du meinst den hier ne.

mehr kann ich dir aber leider nicht sagen



CIMG0303.jpg
CIMG0303.jpg
CIMG0306.jpg
CIMG0306.jpg

W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

GENAU DEN!

WILL DIE NUMMER...*nenständerbekomm*


ich würd mal sagen such die HP und schreib die mal an vll sagen sie es dir


würde sagen candyred. wennst auf der motorshow gewesen wärst, hättest gleich zu dem einen lackstand gehen können glaub in halle 5 war er, und dir die lacke anschauen können!

mfg


W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

den habbisch gar net gesehn...
hab denen jetz ma geschrieben, ma guggen was bei rum kommt


gelöschtes Mitglied

    Ich wollts gerade sagen. Sieht mir schwer nach einem Candy Lack aus. Vieleicht kommst du ja durch googlen weiter.
    Kannst ja mal bei den Lackherstellern gucken wer sowas unter den Sonderlacken hat. Spies Hecker und Standox könnten sowas haben.
    Ganz sicher bin ich mir da aber auch nicht.

    Gruß Roman


    gelöschtes Mitglied

      Deep Candy Red?!

      Ich glaube ich bin fündig geworden.
      Von Preis her...hm, scheint mir etwas günstig zu sein. Aber vieleicht ist es ja das was du suchst!
      http://cgi.ebay.de/1-Liter-Deep-Candy-Red-Candy-Effektlack-Autolack_W0QQitemZ110067902277QQihZ001QQcategoryZ18321QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



      naja zu den leuten will ich mal nix mehr sagen -.-

      ich sag mal sodie schuldem meinem anwat noch 7000 euro wegen diverser klagen....

      ich hab mitn grav mal ein 86c von gehabt den grave repariert hatte weils hinten und vorn nicht stimmte

      das einzige was du ei loony machen kannst ist teile kaufen

      und selbst die sind nicht billig

      und ich kenne die leute sind ja aus meiner stadt


      W€Bi G40
      • Themenstarter
      W€Bi G40's Polo 2F

      Könnte sein...aba ich wart ma abm was Loony Tuns schreibt, und denn geh ich ma zu meinem Lacker und zeig dem ma des bild


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      deep candy red ... den hatten wir hier au ma auffer messe stehen aber meine meinung - ebay bastel auto - pfusch vom feinsten ... naja jeder hat bseine meinung ...


      W€Bi G40
      • Themenstarter
      W€Bi G40's Polo 2F

      Ich will ja nix von denen kaufen sondern nur die farbnummer haben


      auch ich bin aus C. und sehe den jeden tag aufn hof rumstehen. die referenzkarren von denen sehen immer gut aus, aber ich will keines von denen auch nur 1 meter selber fahren. der golf hebt mich nicht mehr... die kundenfahreuge schon eher, je nachdem was dran ist...


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      Zitat:

      deep candy red


      da gibts keine farbnummer sondern den name hier, is doch nu schon oft genug im thread gekommen


      polotreff.de
      #16 - 17.12.2006looney tunes polo 6n looney toons stoßstangen loony tuns heckstoßstange vw polo bilder deep candy red farbcode weinrot golf farbcode golf 1 candy red deep red candy farbcode candy red lack tp://www.google.se/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/25257.jpg vw weinrot farbcode looney tunes fahrwerke tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/25257.jpg wo schreibt farb nr. vw polo looney tunes fahrwerk deep candy red farb nr weinrot polo farbcode golf 2 candy red farbcode xmas red candy farbcodes deep candy gol3 stoßstange original weinrot
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen