vw teilemarkt

Heckstoßi lacken.

Jury
  • Themenstarter

moin,

heute is meine neue heckstoßi gekommen die breite 1teilige. Nun hab ich überlegt die lackieren zu lassen oder selber zu lacken. Selber lacken würde bedeuten per spraydose lacken lassen ist auch eine frage des geldes weiss jemand was das so kosten würde? Und wie macht sich das die ganze heckstoßi mit spraydosen zu lacken? Hat das schon ma jemand gemach?`

bis denne



Spydose?Komplette stoßstange?
da rate ich dir von ab!
ich würde die vorarbeiten selber machen, aber den lack würde ich zum lacker geben! meine meinung!

anlackieren mit der dose okay, mehr nicht!


gelöschtes Mitglied

    auf jeden fall, die ganze stoßi mit der dose...mach es nich! das sieht echt scheiße aus!



    gelöschtes Mitglied

      lasses alcken! en gescheiter lackierer lackiert dir die am auto und du siehst nix!


      gelöschtes Mitglied

        für die stoßstange lackieren müsstest doch mit 50-100 hinkommen.

        je nachdem was du selber machst..

        hab für meine 2 mit 2 mal füllern (lack hatte ich noch) + schlossträger und schiebedach 130 euro bezahlt. geschliffen habe ich immer selber...

        man sollte es aber schonmal gemacht haben oder jemanden haben der das kann... damit der lackierer wirklich nur noch anblaßen muss


        Jury
        • Themenstarter

        das einzige was ich bis jetzt an der gemacht hab ist grundieren und schleifen. wollte ungern wieder 100 euro hinlegen aber scheint ja keinen anderen weg zu geben.


        Antworten erstellen