vw teilemarkt

Elende Vandalen

TheBlack
  • Themenstarter

War gestern auf arbeit und da hat doch wirklich einer meine Nummernschilder geklaut um sie danach wieder wegzuwerfen. Jedenfalls haben die Bullen gesagt das die mitten auf'n Parkplatz lagen. Aber wie soll ich meine Nummernschilder gegen Diebstahl schützen?



Eigentlich garnicht...


P.s. Als ich den Thread Titel laß dacht ich erst du suchst irgendwas französisches!


ja dachte ich auch naja scheiss drauf wennse weg sind dann meld das sofort den bullen und gut is wenn du auf arbeit bist haste ja alibi für das du nix gemacht hast (weenn jemand jetzt zb die auf ne karre macht und damit ne bank überfällt )



gelöschtes Mitglied

    deswegen sind meine genietet!is mir auch schonmal passiert, entweder torx oder noch besser halt nieten! hatte sie damals mit normalen schrauben und jeder depp hat ja nen kreuzschlitz...wie ich gemerkt hab


    Scheint von manchen echt nen Hobby zu sein..

    "Na...was is denn dein Hobby?" ... " Ich sammel Nummernschilder von fremden Autos"


    gelöschtes Mitglied

      Da lacht der Denis noch
      warte bis es dir passiert


      Zitat:

      Da lacht der Denis noch
      warte bis es dir passiert


      Meine sind durch meinen Freund Pentagon PRO gesichert!


      gelöschtes Mitglied

        was kann denn dein toller freund so alles


        schreien!



        gelöschtes Mitglied


          machs wie ich erstmal die hässlichen werbeteile weg wo jeder die rausnehmen kann, dann des schraubenzieher zeugs is auch net ganzes tolles.

          ich habe bei mir industireklettband genommen, das wars mitn abziehn ^^ geht ein wenig seeeeeehr schlecht und wenn dauert ultra lang wenns abziehen willst, verbiegste höchstens das schild, musste in firmen mal nachfragen


          Haste das Nummernschild dann einfach auf deine Heckklappe geklebt?

          Wenn dann aber ma einer richtig zieht dann kann das böse enden!


          wer soll denn da böse ziehen da passiert nischt glaub mir drann ziehn kann man net richtig ausserdem machts keiner, jedenfalls net hier im dorf, und der wagen steht in der woche immer in der aufsicht von kfzlern weil ich ganz offensichtlich park ungesehen geht sowas net

          meist sinds eh so 16jährige kiddis die scheisse baun und sowas machen , is so, wenn man gewollt schaden macht wäre spiegel leichteres spiel und so weist


          Antworten erstellen