vw teilemarkt

schürzenfrage^^

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy Leute,
Ich steh vornem problem!
Naja eigentlich steh ich mittendrinne!

so bin fast stolzer besitzer von 2 wunderschönen schwarzen klarglas nebelscheinwerfern der marke BMW!
naja jetzt stellt sich die frage wie die schürze bearbeiten?
naja um sie allein in die schürze zu bekommen ohne zu schnibbeln sindse zu gross fürs untere lüftungsgitter! aufschneiden un ein grosses machen kommt komisch denk ich mal!
Aber cleanen mach ich auch ned hab ich kein plan von und will eigentlich keine so derbe cleane bombe fahren!

sagt mal was ich machen soll?

hab mal die fakes angehängt

Bild 1 ist so gebastelt dass die schürze vorne normal bleibt dienebler aber einfach hinter dem rest sitzen so dass nix verbastelt wird!

Bild 2 ist eine komplett geöffnete Schürze mit eingefügten Nebelscheinwerfern!



nebler_fake_evtl.jpg
nebler_fake_evtl.jpg
nebler_fake_evtl2.jp
nebler_fake_evtl2.jp

gelöschtes Mitglied

    serz,
    also wenn du nich cleanen willst, was ich empfehlen würde! dann würde ich wie du schon sagtest aus den zwei lufteinlässen einen machen oder mach es so wie ich und versteck die dinger...sieht sau geil aus wenn die an sind!ich habe ja renngitter davor und dahinter die nebler, sieht kein mensch aber wenn se an sind sau geil will mir aber demnächst sowas wie ne führung zu den neblern bauen, vorne sieht es dann aus wie nen luftschacht der nach innen geht und dann bündelt sich da das licht wenn se an sind


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    die sollten eigentlich schon sichtbar sein!



    gelöschtes Mitglied

      naja dann wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als da den steg raus zu nehmen! aber cleanen wäre echt die schönste variante, da kannst die nebler genau einpassen...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      nuja mal schaun was ich mach wenn ichse da hab werd ich mal schaun wies am besten ist!
      und gecleaned wird nix^^


      gelöschtes Mitglied

        na gut aber wenn du dat ordentlich machen würdest mit dem steg da raus, dann sieht dat auch richtig jut aus


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ja auch mit den neblern in der mitte? hab hier mal ein bild wie die genauer aussehen!


        nsw_bmw_e39.JPG
        nsw_bmw_e39.JPG

        Antworten erstellen