vw teilemarkt

Rettet die Simpsons

zonenbub
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich als absoluter Simpson Fan habe meine Stimme schon hinterlegt. Macht auch ihr mit, damit die kleinen gelben Einwohner von Springfield weiter leben dürfen.



  • Nicht böse gemeint, aber lesen kannst du schon, oder?
    der 31.01.2006 ist schon ein paar Tage her

    Und letztes Jahr als die Aktion aktuell war hat das schon jemand hier gepostet


    gelöschtes Mitglied

      die simpsons laufen mittlerweile wieder auf den sendeplätzen 18 uhr und 18:30 uhr ....



      Is aber trotzdem nett gemeint!


      und im juli kommt

      "Simpsons, der film" ins kino


      gelöschtes Mitglied

        da bin ich schon ordentlich gespannt drauf ... hoffe die haben sich mühe gegeben und nich irgend ein scheiß draus gemacht!


        will ich doch auch mal hoffen geil geil geil freu freu freu


        ich find des blöd. Warum macht man von ner Serie die mehr als 10 Jahre ununterbrochen super erfolgreich läuft nen Kinofilm? Ich hoffe sehr dass er an die Serie rankommt; ich könnte mir nämlich gut vorstellen dass er wie so manches Simpson-Special floppt. Wollen wir das beste hoffen...


        gelöschtes Mitglied

          eben diese befürchtung habe ich auch, deswegen meinte ich ja, hoffen wir das beste! wäre echt scheiße wenn das so ein möchte gern streifen wird, der im endeffekt den ruf der ganzen serie verhunst :(



          Antworten erstellen