vw teilemarkt

Performance in Hamburg

Shorty87
  • Themenstarter

Hallo ich wollt meinem 55psler mal n bischena uf die sprünge helfen... Kp abe rkein plan an wen ich mihc in Hmaburg wenden kann. Hat jemand vll gute adresse die nciht überteuert is und gute beratung liefert? Danke... UNd vll noch nen Tip mit was man so anfangen sollte ausser dem üblihcen ( auspuff, luft filter)
Dankie shorty



motortechnisch :

www.sportmotoren-bramfeld.de

super leistungen...

bezüglich tuningteile, hier gibts ne menge an atu läden . alternativ gibts da auch noch burnout und underground tuning... wobei underground auch wirklich untergrund ist ^^


Shorty87
  • Themenstarter

K.. von underground hab ich schon mal was gehört.. aber ich dachte die machen nur optik.. was verstehst denn uter "wirklich" underground?



gelöschtes Mitglied

    naja damit meint er das die ziemlich weit unten in der skala sind


    Antworten erstellen