vw teilemarkt

6N in 82c

Tolga2101
  • Themenstarter

ist es möglich die scheinwerfer vom 6N in den 82c umzubauen



Wohl nicht, da es keinen 82C gibt. Aber falls du den 86C meinst, ist es ohne Weiteres auch nicht möglich, man muss Schloßträger vom 6N anpassen, Kotflügel (falls du auch die Seitenblinker brauchst), Grill usw. gibt hier im Forum glaub ich auch welche die das schon gemacht haben. musste ma die Galerie durchgucken.


Wie soll das denn aussehen 86c mit 6N front.
Würde dann lieber andere eckige scheinwerfer dran machen.



Tolga2101
  • Themenstarter

ja sorry mein fehler ich meinte 86c aber es wäre möglich des wollte ich nur wissen weil ich hab mir einen 86c geholt und wollte mal die möglichkeiten die ich habe wissen. danke nochmal.


hat doch die runden scheinwerfer oder?
soweit ich richtig informiert bin gibt es ja keine anderen scheinwerfer für den polo.Ausser du baust dir die vom golf 2 dranne klarglas oder so.


Antworten erstellen