vw teilemarkt

Stromlaufplan Sitzheizung 2F

Polo Fun
  • Themenstarter

Hallo Freaks,

ich brauche ein Stromlaufplan vom Polo 86c / 2F, von der Sitzheizung.

Hat jemand diesen zur Hand und könnte ihn einscannen und an meine e-mail senden. Danke


Mail an: info[at

  • polofun.de



  • polo 2f und sitzheizung.. wow das kenn ich ja noch garnich.. aber nen großartigen schaltplan für sone simple schaltung kannste dir doch sicher selber denken..


    MFG Moeffi


    Polo Fun
    • Themenstarter

    Ja, die konnte man damals ab Werk bestellen!

    ich habe mir damals ein Kabelbaum selber gebaut. Den Kabelbaum möchte ich jetzt umbauen das er bei meinem 9n3 passt. Sitzheizung für die Rückbank.



    hallo habe auch das problem bei meinem polo2 86c baujahr 86 den originalen schalter habe ich ! jetzt brauche ich auch den schaltplan ! wäre super wenn hir jemand wäre der ahnung hat wie es funktioniert oder wo man den plan herbekommt!


    polotreff.de
    #5 - 24.08.2008polo 86c sitzheizungs verkabeln polo 6n2 sitzheizung schaltplan sitzheizung für polo 86c sitzheizung polo 6n plan schaltplan vw polo sitzheizung 86c schaltplan heizung sitzheizung beim neuen polo probleme mit sitzheizung beim vw polo vw schaltung sitzheizung sitzheizung stromlaufplan polo sitzheitzung polo 86c heizungsumbau sitzheizung polo 2008 schaltplan sitzheizung vw polo anschlussplan sitzheizung polo 6n polo sitzheizung 6n schaltplan anschlussplan sitzheizung vw polo anschlussplan sitzheizung stromlaufplan sitzheizung polo 9n sitzheitzung polo n6 schaltplan
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen