vw teilemarkt

cleaning

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tach auch leute, also meine frage bezieht sich aufs cleaning ich hab folgendes prob wo ich noch nicht ganz hinter streige.

kofferraumdeckel gecleant was nun? wie bekomm ich wenn ich den kofferraumdeckel ganz fertig hab wieder auf? strellmotor? seilzug? was würdet ihr empfehlen? und was nicht?

danke im vorraus



gelöschtes Mitglied

    wenn du vorhast dir ne zv einzubauen kannst du da einfach nen motor nehmen und an den metalstab in der heckklappe schrauben!


    gelöschtes Mitglied

      ich hab nen magnetschloss...kannst aber auch nen normalen stellmotor verwenden. es gibt hier auch ne gute anleitung dazu im forum!



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ich danke euch (= jetz bin ich wieder ein bischen schlauer :P


      gelöschtes Mitglied

        Hol dir einen Stellmotor vom Golf 4 für den Tankdeckel (Preis: ca. 13,00 &euro, der tut bei mir schon über ein Jahr seinen Dienst ... hab den mit Verbindung eines roten Tasters (Kofferraum Symbol) vom Passat.


        Zitat:

        wenn du vorhast dir ne zv einzubauen kannst du da einfach nen motor nehmen und an den metalstab in der heckklappe schrauben!


        Hm denk ich falsch? wenn ich einen Motor für die Heckklappe nehme und öffne den Wagen per ZV, würde die HEckklappe doch auch mit aufspringen oder nicht?


        gelöschtes Mitglied

          nur den motor nehmen! an plus und masse anschließen und irgendwo nen schalter zwischen!


          ach so, hab schon überlegt, wie das funktionieren soll


          am besten über stellmotor und taster

          würde dir aber keinen magnetstellmotor/ zugmotor empfehlen. beim 6n kein thema, da sind die hecklappen aber auch nicht so schwer als beim 86c.
          beim kollegen haben wir nen stärkeren zv motor mir schalter verbaut... geht wunderbar



          Zitat:

          am besten über stellmotor und taster

          würde dir aber keinen magnetstellmotor/ zugmotor empfehlen. beim 6n kein thema, da sind die hecklappen aber auch nicht so schwer als beim 86c.
          beim kollegen haben wir nen stärkeren zv motor mir schalter verbaut... geht wunderbar


          Also ich hab meinen Magnetstellmotor jetzt schon 3 jahre drin und der funktioniert einwandfrei. hatte noch nie probleme damit. und kostet fast nichts.


          guck mal bei Tipps und tricks da hab speedy1234 und ich ne anleitung reingestellt mit teilen und teile NR ca 30 min arbeit und funktioniert problemlos

          bilder sind auch bei


          polotreff.de
          #12 - 17.12.2006cleaning kofferraumdeckel
          Antworten erstellen