vw teilemarkt

Hallo Polofans

Polofactor
  • Themenstarter

Hallo ich möchte mich mal vorstellen bin der Jürgen bin 39 Jahre alt und komme aus der Nähe von Ulm.Bin verheiratet habe einen Sohn mit 10 Jahren.Bin seit 1991 Polofahrer habe immer den gleichen 2er Bj 83.Bisherige Erfolge : 1994 und 1995 auf den grössten Polotereffen der Welt 1 Platz.1997 in Balingen auch 1ter Platz und in Friedrichshafen auf der Tuningworld 3 mal 1ter Platz und ein mal 2ter Platz in der Kategorie Technik



Viel spass hier


gelöschtes Mitglied

    hey!

    willkommen bei uns!

    endlich seh ich den kleinen flitzer mal^^

    muss sagen echt schickes gefährt! Tauschen?



    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    fetter umbau...aber wo ist der lader? haste mehr bilder vom motor?


    gelöschtes Mitglied

      Herzlich Willkommen !
      Geiler 2er

      Greez und viel Spaß hier


      Mahlzeit!


      Polofactor
      • Themenstarter

      dEN lADER SEHT IHR WENN DER mOTOR FERTIG IST:nACH WEIHNACHTEN


      FÄÄÄÄÄÄÄÄT

      Tach auch von mir!

      Mich interessiert bloß wie lässt sich der fahren?!?!
      Was wiegt der denn? Muss doch n höllisches Verhältnis sein oder?

      GreeZ


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      na denn freu ich mich mal auf NACH weihnachten...

      (auf weihnachten freun kann ja jeder... )



      Polofactor
      • Themenstarter

      aLSO ZU DER fRAGE WIE LÄSST ER SICH FAHREN JA ZIEMLICH SCHLÜPFRIG:ER DREHT BEI 160 NOCH DURCH TROTZ SPERRE.ich hatte vorher 197 ps als Sauger siehe Fotos. Auch dort drehte er in den ersten 3 Gängen durch.Das gewicht liegt original bei 740 kg.aber durch die umbaumassnahmen andere Achse(G60).schweres getriebe 02A vom G60 und dem schwereren Motor mit Turbolader schätze ich so 850 bis 900 kg.


      gelöschtes Mitglied

        mal ne andere frage... wann ist denn wieder euer club treffen in ochsenhausen... ist eigentlich immer gut organisiert...
        nur der dönerfritze hatte letztes mal n bischen wenig fleisch draufgemacht


        Polofactor
        • Themenstarter

        Also unser Treffen findet am 12 August statt.


        gelöschtes Mitglied

          aja richtig august war das ja immer. alle 2 jahre


          Polofactor
          • Themenstarter

          Ja wir hatten das letztes jahr ende Juli 2 Tage aber wir werden dieses Jahr nur ein Tagestreffen veranstalten


          der laderumbau würde mich auch interessieren, vor allem in verbindung mit der einzeldrossel


          Polofactor
          • Themenstarter

          Was willst du da genau wissen Die Eizeldrossel kann abgestimmt werden auf Ladedruck Wassertemperatur Lufttemperatur Drosselklappenstellung etc.Die Zündung auch sie wird über ein Sensor an der Kurbelwelle abgenommen und ist so voll programmierbar ohne Hallgeber


          mich würd halt mal interessieren wie das dann ausschaut, aber ich seh es ja dann auf den treffen


          Polofactor
          • Themenstarter

          Du kannst mich Treffen auf der Tuning World in Friedrichshafen am Wörthersee und mal sehen anderen Treffen natürlich auch


          ich weiss, ich seh den wagen ja immer auf treffen, du bist der der immer gummi gibt wenn er net den ersten macht


          Polofactor
          • Themenstarter

          Nee dfas stimmt nicht ich mach auch Gummi wenn ich den ersten hab lach


          amüsant...


          gelöschtes Mitglied

            @ stelze99: wenn du dabei das selbe denkst wie ich, dann:
            !


            Polofactor
            • Themenstarter

            Weisst du mir ist das Egal was Ihr denkt ich lass es auch Rauchen wenn ich bei meinen Kumpels bin da ist jeder so


            Polofactor
            • Themenstarter

            Entweder er hälts aus oder er ist wohl am Arsch meiner hält s halt aus


            servus jürgen, viel spaß hier


            ps: affengeiles teil ggg


            Wie ich hörte,hälts auch nich immer...
            Aber nix hält ewig.
            Um das nochma klar zu stellen: Respekt vor der Arbeit an deinem Auto!
            Auch muss man anerkennen,das du seit vielen,vielen Jahren ein fester bestandteil der Polo Scene bist!
            Nur manchmal wünschte ich Mir,du würdest das nutzen,und sie etwas anders präsentieren.
            Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!
            Mfg
            Heinz


            Hallo Jürgen,
            endlich mal wieder einer der "alten Hasen" aus der Polo-Scene!
            Ich selbst bin seit 1990 dabei, angesteckt hab ich mich auf dem 3.Polotreffen in Metzingen,danach hab ich Balingen,Bopfingen,Karlsruhe und so weiter mitgemacht. Heute ist es ruhig geworden, es ist nicht mehr ganz so prickelnd wie früher....
            Aber Dir trotzdem viel Spaß hier und schöne Feiertage!
            Ollig40


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen