vw teilemarkt

Vinly oder Airbrush !?

me
  • Themenstarter

moinsen leute!

ich brauche mal euren fachmännischen rat!

ich habe mir für meinen polo ne lufthutze gekauft...
naja, und da wegen den umbaumaßnahmen meine motorhaube eh lackiert werden muss, hab ich mir überlegt, mein bestehenes (selbstentworfenes) totenkopfvinyl als airbrush auf die motorhaube bringen zu lassen...
es würde mich ca. das gleiche kosten.

was haltet ihr davon?
soll ich den totenkopf wieder als aufkleber auf die motorhaube machen lassen oder doch lieber lackieren?
was ist besser?



polo-10092006.jpg
polo-10092006.jpg

gelöschtes Mitglied

    ich denke mal das du dich bei nem vinyl weniger ärgerst wenn dir irgendein idiot n kratzer in die haube zieht... wobei n airbrush natürlich besser aussieht und nicht so verblasst wie n vinyl mit der zeit....


    me
    • Themenstarter

    wie sieht denn ein weißes vinyl aus wenn es verblasst?
    nee, spass bei seite...
    ... das ding ist, ein vinyl kann ich wieder runterpiddeln wenn es mir nicht mehr gefällt...
    ^^ wovon ich allerdings nicht ausgehe...

    deswegen frage ich ja!
    ich brauche eure meinungen!
    mir ist es irgendwie egal.



    gelöschtes Mitglied

      gnarf... :P

      naja weißes vinyl verblasst nicht wirklich.. hatte da nur an n eigenes von mir damals gedacht.. das war chrom und irgendwann ansatzweise weiß...

      aber ich bleib bei dem vorschlag nimm vinyl... alleine schon aus dem von dir eben genannten grund das du es entfernen kannst wenn es dir nicht mehr gefällt


      me
      • Themenstarter

      ja gut, chrom ist da so eine sache...

      ich hatte auch schonmal übelegt, den totenkopf aus der motorhaube auszuschneiden, mit weiss-matter plexiglasscheibe zu hinterlegen und es wahlweise mit roten und weissen neonröhren anzustahlen...

      ist aber ne kniffelige angelegenheit!...


      ich würde es aufkleben aber wenn du es ausschneidest dan mach ganz feinmaschiges gitter dahinter nd kein plexiglas da wirds zu warm für

      eigene erfahrung


      me
      • Themenstarter

      ja?... wieso?
      es gibt doch auch hitzebeständiges plexiglas...
      oder meinst du von wegen verschmutzen und so?


      ich finde airbrusch geiler wei mandamit mehr schattierungen hinbekommt eventuell sogar so machen das sich die ränder bissel mit dem polo lack vermischen

      schwer zu erklären


      me
      • Themenstarter

      ich weiss was du meinst!

      das ist auch einer der gründe, weshalb ich airbrush in erwägung gezogen habe...



      polotreff.de
      #10 - 17.12.2006airbrush folien toten airbrush auf motorhaube airbrush folie motorhauben vinyl "hitzebeständiges plexiglas" polo 6 n airbrush und folien
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen