vw teilemarkt

co Wert selbst einstellen?

saarracer9
  • Themenstarter

Hi leute, hab folgende Frage, also ich fange mal ganz von vorne an! Ich hatte so ein paar probleme mit meinem Polo, seit es Kalt ist is er in der "warm-kaltphase" immer aus gegangen wenn ich ausgekuppelt habe, also habe ich natürlich das standgas hochgedreht, ohne erfolg, mit der bemerkung, wenn er so im warmen zustand lief immer alles ok! Im eiskalten Zustand auch alles top dreht kurz hoch dann normal(Hat euro2 mit kat ümrüstung!).Also machte ich mich auf die suche nach einem Leck ich hatte alle Leitungen ab un prüfte sie auf undichtigkeit! An der Vergaserdichtung- nix(mit Bremsenreiniger)!Nachdem schraubte ich den vergaser ab und zerlegte ihm komplett alles ok!Nachdem ich ihn wieder einbaute läuft er jetzt nach endlosem einstellen ganz normal, mit dem einen Problem! Wenn ich ihn abstelle wenn er warm ist und ich will ihn nach ca 30min wieder starten muss ich unnormal lange den anlasser drehen lassen?

Jetzt endlich zu meiner Frage kann es sein das ich zu viel an der Co2 schraube gedreht habe?Alles andere kann ich ausschließen Gibt es da so eine Faustregel für die einstellung oder habt ihr ne andere idee?Also zündkerzen, luffi, verteilerfinger+kappe, Sprittfilter habe ich vor ca 3 monaten erneuert kann man ausschliessen!Zündung ist auch perfekt eingestellt!Auspuff is auch dicht!

Achso der Vw is en Polo 86c Bj.86 1,0L 45PS (Pierburg Vergaser)

Hoffe der Roman war nich zuviel für euch
Wär froh mir könnt jemand n Tip geben, sonst dreh ich noch am Rad!

Mfg:
Fabian



polotreff.de
#2 - 16.12.2006vergaser einstellen polo vergaserdichtung vw polo 86c spur selber einstellen polo co wert zu hoch bei entdrosslung co wert einstellen co2 wert einstellen ohm co wert lässt sich nicht einstellen vw polo 86c co-wert co wert viel zu hoch polo 86c hk co gehalt einstellen co wert einstellen polo 86 c vw polo 86c 45ps co wert passt nicht co wert py einstellen co einstellung prüfen diesen wert selbst co selber einstellen polo 6n co wert co wert einstellen 280se co wert einstellen mit lm2 co werte vw
Antworten erstellen

Ähnliche Themen