vw teilemarkt

elektrische schrot gurte verkabeln

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,
habe heute meine schrot gurte autocontroll 2 eingebaut, brauche jetzt nur noch die info an welchem kabel ich das hauptkabel für die zündung anklemmen muß!? (habe sonst von elektronik nicht viel ahnung)



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wenn das so einfach wäre, weiß leider nicht elches das kabel nr. 15 ist!?



hm- das ist eigentlich idiotensicher- Kabel 15 geht an----- Klemme 15 (beschriftet!) dafür hat Bosch extra die Klemmenbezeichnungen eingeführt-

meine meinung dazu ist allerdings nicht unbedingt ans Zündschloss zu gehen- ich halt da persönlich nich so viel von- aber z.B. dein Zigarettenanzünder ist ebenfalls über zündungsplus gesteuert und schon ganz gut abgesichert- da kannst du z.B. ebenfalls dran

Mfg


stecker abziehen und draufschaun da sind zahlen drauf müsste en dünnes rotes dein das aufjeden zündungs plus

nicht das dicke rote das is dauer plus


Einfachste lösung wie ich finde man bedient sich beim dauerplus des radios
und klemmt n schalter dazwischen und dann ran an die gurte fertig.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen