war heute bei meinem Händler habe den für einen geeigneten anschluss des massekabels gefragt er meinte wechselradschraube würde nicht reichen wo is es denn am besten?!
MFG CObra203
Hi
im polo ist der beste Massepunkt hinten am anschnaller für die Rückbank. Einfach da mit drunter und dann hast du eine gute Masse.
gruß benna
das sind die normalen masse kabel aber net lang genug für oder wo meinst du genau am anschnaller und welchen den in der mitte oder einen an der seite!
egal einfach an den anschnaller! Da wo du den gurt reinsteckst. Wo hast denn dein Amp sitzen. Das massekabel kannst ja ein bißchen länger wählen. Sollte aber nit zulang sein!
gruß benna
hmm ja der amp wird schon im kof sein aber hat man da wirklkich gute masse?und direktenkontakt mit dem minus?
MFG Cobra203
Ja das ist im polo im Kofferaum die beste masse!
gruß benna
alles klar danke schon mal werde das ganze mal am weekend machen!
is das wahr das mn im 99er polo 6n selbst loch bohren muss bei mir is nets mehgr frei! für + klabel
Also im normalfall kommst noch irgendwo mit durch! Einfach mal die ganze Wand zum Motorraum absuchen. Wird sich bestimmt was finden! WEnn nit bohrst ein Loch und machst ein Würgenippel rein!
gruß benna
was denn letzten satz musste mal auf deutsch schreiben was mit würgenippel?
Also ein Würgenippel ist so ein gummistopfen der man zum Einführen von Kabel benutzen soll wenns nachher wasserdicht sein sol!
gruß benna
ja das is klar aber danke