vw teilemarkt

6N Himmel färben / umbauen

red-polo6N
  • Themenstarter

Hi,

kann mir jemand sagen ob man den Himmel im 6N färben kann? Oder ob eine anderer passt, was ehr unwahrscheinlich ist. Wollte den Himmel nämlich gerne in schwarz haben, da die a,b und c Säulen schon schwarz lackiert sind.

Schöne Grüße

Ju



gelöschtes Mitglied

    also ich würde den himmel ledern! brauchst zwar nen guten kleber aber sieht besser aus als lackiert!


    red-polo6N
    • Themenstarter

    Hi,

    hab ich auch schon dran gedacht, nur das Beziehen ist bestimmt nicht so einfach oder? Es soll auch schon extra so eine Farbe geben die man angeblich nur aufsprühen musst, aber ob das was ist?!



    gelöschtes Mitglied

      naja...wenn ich sprühen höre denk ich immer an 2 wochen gestank im auto! *gg*

      wenn du noch ein helfer oder zwei hast geht das ganz rasch!

      ausbauen musst den himmel so oder so!


      gelöschtes Mitglied

        Habe letztens bei e-bay gesehen das es auch den himmel aus gfk gibt das wäre dann easy zu lackieren

        mfg


        hi
        ich würde es mir beziehen bin auch dabei mein intrieuer zu beziehen es ist nicht leicht aber sieht asuf jeden fall besser aus als das lackierte das beziehen nimmt viel zeit in anspruch aber es lohnt sich


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen