vw teilemarkt

Drehzahl zu niedrig ?

red-polo6N
  • Themenstarter

Hi,

die Drehzahl im Stand beim 6N 75 PS 1,6l ist doch knapp unter 1000 touren oder? Und wo ist sie normalerweise wenn man im 5 Gang 120 km/h fährt? Bei mir ist sie dann erst bei 3000 touren und bei einem bekannten schon längst drüber.Beide Autos sind die selben. Was stimmt hier also nicht? Kann mir da jemand helfen?

Schöne Grüße

Ju



ist doch schön, dann verbrauchst du weniger
einer von euch beiden wird ein anderes getibe haben


Das kommt auf deine Motor/Getriebekombination an. "Beides das gleiche Auto" ist ne Aussage die es nicht gibt beim Polo. Die haben zig verschiedene Getrieb/Motorvarianten auf den Markt gebracht.

Motorkennbuchstabe und Getriebekennbuchstabe helfen da weiter.

Lg
René



Antworten erstellen

Ähnliche Themen