vw teilemarkt

Tachofolie ?! *sorry*

ImmO
  • Themenstarter

Moin zusammen.
Ich weis , wir hatten es schonmal (glaube ich) aber ich finde unter der Suche nix.

Es geht um die Tachofolien bei Coolchip.de

Die Tachofolien sind viel zu groß wenn ich die einfach ausdrucke.
Jetzt bleibt die Frage, wie bekomm ich die so ausgedruckt, das ich sie nur ausschneiden und aufkleben muss?

ich bekomm das nicht hin.

wäre cool wenn mir jemand Helfen könnte.

mfg ImmO



gelöschtes Mitglied

    stell dein proggi auf 300 dpi ein dann gehts perfekt ich hab das microsoft picture it genommen war schon aufm rechner drauf!


    ImmO
    • Themenstarter

    wie stell ich den diese 300DPI ein ? sorry aber ich hab das prg. zwar drauf, kenn mich aber 0 damit aus.



    wo kann man sich die Folie ausdrucken? ist das kostenlos will demnächst den tcho umbauen und da wäre das nicht schlecht


    gelöschtes Mitglied

      oben unter format dann bildgrösse einstellen und dann auf 300 pixel pro zoll gehen!


      ImmO
      • Themenstarter

      hmm. ich habe doch nen anderes programm
      .
      hast du vll. auch pixel, cm oder zollangaben z.B. (Höhe = ? zoll / Breite = ? zoll)


      das wäre einfacher.

      mfg IMmo


      gelöschtes Mitglied

        ne du habs au nur einmal gedruckt bisher und da hab ich einfach 300 dpi eingestellt!


        ImmO
        • Themenstarter

        hmm, naja bekomm das schon mit viel papier raus.
        trozdem Danke und ein schönen 3. Advent

        mfg immO


        habs mit irfanview geoeffnet und gedruckt, hat geklappt, gefiel mir aber nicht habs dann ausdrucken lassen, dann war die qualität doch besser!



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen