vw teilemarkt

Blaupunkt...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi...

Ich hab jetzt zum 18. Geburtstag einen 12 Jahre alten VW Polo bekommen... Demnach ist natürlich nur ein Kassettenradio im Auto... Nun wollte ich mir ein recht preiswertes CD-Radio zulegen... Allerdings sollte das auf jeden Fall von Blaupunkt sein, da ich für die 40% weniger zahlen muss... Da ich allerdings noch Schüler bin und noch am Anfang meiner Tuning-Karriere stehe, dürfte das Teil einen Ladenpreis von 250€ nicht übersschreiten... Hab da schonmal ein bisschen gesucht und bin auf das "Blaupunkt San Diego" aufmerksam geworden... Meint ihr das reicht für den Anfang oder gibt's da noch ein besseres aus dem Hause Blaupunkt...?



Was hälst du von diesem Radio?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gehört zu der neuen serie von blaupunkt und ist mit allen gängigen anschlüssen für verstärker und audioquellen ausgerüstet. es ließt alle gängigen cd-formate und mp3.


    Aber nochmal ne andere frage.
    warum bekommst du soviel rabatt auf die geräte?


  • Das Blaupunkt "Milano" müsste doch völlig ausreichen ! Oder hast du Car Hifi mässig grosses vor?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Aber nochmal ne andere frage.
    warum bekommst du soviel rabatt auf die geräte?



    Danke für den Link... Werd ich mal mit 'nem Kumpel, der das beruflich macht zeigen...

    Bekomme das so günstig, weil der das Gerät halt direkt von Blaupunkt über seine Firma bekommt und dort 40% weniger blechen muss...

    @Ripclaw: Was heißt größeres...?! Ich will mir da halt kein Scheiß einbauen, sondern schon ein Gerät, das was kann... Werd mir das Milano aber mal angucken... Boxen, Endstufe und Subwoofer werden folgen... Wenn das schon was großes ist, ja, dann hab ich wohl großes vor...


    Zitat:

    @Ripclaw: Was heißt größeres...?! Ich will mir da halt kein Scheiß einbauen, sondern schon ein Gerät, das was kann... Werd mir das Milano aber mal angucken... Boxen, Endstufe und Subwoofer werden folgen... Wenn das schon was großes ist, ja, dann hab ich wohl großes vor...



    Liegt im Auge des Betrachters

    40 %bei Blaupunkt ist gut!


    Wenn Blaupunkt, dann nur das Bremen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Wenn Blaupunkt, dann nur das Bremen.



    Oh, ja... Ich glaub das kann was... Ist aber auch ein stolzer Preis...

    Hälst du denn all die anderen Geräte von Blaupunkt für so untauglich...?

    Edit: Ich hab grad bemerkt, dass es vom Modell ganz schön viele Auflagen gibt (von 120€ bis 550&euro... Welche meinst du denn...?


    Ich mein das Bremen MP76, das kostet is aber brauchbar. Bin halt kein Blaupunkt-Fan. Vom Radioempfang sind die top, aber ich bevorzuge andere Marken bzw Modelle.

    Aber das is deine Entscheidung.



    -blek


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Ich mein das Bremen MP76, das kostet is aber brauchbar. Bin halt kein Blaupunkt-Fan. Vom Radioempfang sind die top, aber ich bevorzuge andere Marken bzw Modelle.

    Aber das is deine Entscheidung.



    -blek


    Welche Marken und welches Modell würdest du mir denn empfehlen...?

    Hab jetzt schon von mehreren zu hören bekommen, dass Blaupunkt eigentlich nur in Sachen Radio richtig gut ist...

    Man bedenke aber bitte, dass ich nicht mehr als 130€ für das Radio ausgeben wollte... Wollte mir nämlich noch ein paar andere Sachen zu legen... Boxen, Verstärker und Subwoofer... Wenn ihr da ein paar Tips hat, könnt ihr die auch gerne bei mir loswerden, bevor ich näxten Donnerstag zu Media Markt starten werde...



    Also ich hab seit 4,5 Jahren mein Blaupunkt und bin zufrieden damit. Werde mir allerdings im Frühjahr, wenn ich wieder täglich 140 km zurücklege das Quens MP 56 holen. Das kann eigentlich alles was ich brauche und das zu nem sehr fairen Preis, wie ich finde. Radioempfang von meinem Blaupunt ist um Welten besser als beim billig Teil mit MP3 von meiner Freundin. Ich würde wenn ich 40 Prozent bekommen würde erst gar nicht überlegen, was ich mache.


    polotreff.de
    #11 - 19.12.2006blaupunkt bremen mp76 forum
    Antworten erstellen