vw teilemarkt

G60 Schaltplan....

turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

Moin ich weis zwar das wir hier im polo forum sind aber ich brauche mal ein Corado G60 schaltplan für die ansteuerung fürs Steuerteil, mir reichen eigenlich die strom belegung des steckers am zu Steuerteil ist ein vier und dreipoliger stecker kann mir da jemand helfen sonnst mus ich zu morgen mal zu vw fahren aber die stellen sich immer so an....

mfg. Ronny



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • - kann dir das schon was helfen?

    Mfg


  • turbobenke
    • Themenstarter
    turbobenke's Polo 6N

    danke mal schauen....



    polotreff.de
    #4 - 17.12.2006umbau g60 stromlaufplan g60 schaltplan stromlaufplan g60 g60 stromlaufplan schaltplan g60
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen