vw teilemarkt

Kabel gefunden?!?

BIG-BEN
  • Themenstarter

Hy
hab beim einbau der Neuen LED Rücklichter nen Kabel gefunden
und wollte nu gerne wissen ob ihr mir sagen könnt wozu das gehört und ob ich da vielleicht nen verstärker anschließen kann und ich somit kein kabel durchziehen muss hab auch nen paar pic's gemacht.

MFG BIG BEN



CIMG0028.JPG
CIMG0028.JPG
CIMG0029.JPG
CIMG0029.JPG

was man da anstecken soll weis ich zwar nicht, aber definitiv keinen verstärker


BIG-BEN
  • Themenstarter

das da direkt kein verstäkrt rangeht weiß ich ja aber sieht ja aus wie nen stromkabel also könnte man das doch irgendwie umbauen oder?
Da es ja eh nich gebraucht wird.



du weist aber schon, dass die kabel für einen verstärker mindestens 10 mal so dick sein sollen?

des kannst vergessen, da irgendwie ne endstufe anzuklemmen


gelöschtes Mitglied

    Sieht aus wie das Kabel zur Kofferraumbeleuchtung.
    Da nen Verstärker dran?!?
    Das ist doch innerhalb von 10min durchgeschmort! Üblicherweise verbaut man da mindestens 20mm² oder mehr! Siehst du, wie dünn das Kabel ist?! Lass das bloß sein!


    gelöschtes Mitglied

      hi das sieht mir sehr nach lautsprecherkabel aus aber huetzutage kann man ja nie wissen was das für ein kabel sein kann


      also ich habe es schon gesehen im INET das irgend nen hohlpratze ne endstufe an den sicherungskasten angeschloßen hat ...lol das ganze ding war nen schwarzer klotz danach ;D


      vllt irgendwas für ne 12V steckdose, das man da n kühlschrank oder was weiß ich im kofferraum anschließen kann?

      sieht schon komisch aus...


      ALso die anordnung der Kontakte in dem DIng, sehen ja so aehnlich aus wie die vom Front-Scheinwerfer ?! Also bin ich ja schon irgendwie fuer was mit LIcht (:



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen