vw teilemarkt

Bitte faken!

invader
  • Themenstarter

Könntet ihr mir mal bitte meine Heckscheibe und die hinteren Seitenscheiben mit roten (chrom) Tönungsfolien faken?



lad mal größere bilder hoch


bitte verschandel dein polo ned so -.- ....

mach erstma alles vom heck an aufklebern ab und den heckwischer wech

denne erstma ein orgentliches fahrwerk

kenne einige die folie im auto hatten und hinterher haben se sich zu dreck geärgert das se sowas hatten weils mit der zeit immer bescheuerter aussah



genau, abgesehen davon, dass deine bilder zu klein zum faken sind...wirds wohl ned gut aussehen

wenn du was machen willst, dann mach sie schwarz


invader
  • Themenstarter

dachte auch das es blöd aussieht, aber deltzt hat mir jemand den Tip gegeben und da dachte ich ich schau mirs mal an ...
aber wenn ihr schon so der meinung seit ...
danke euch!


lass es ganz bleiben ... is meine meinung ... ich finde tönungs folie echt bäh


kann zwar net faken aber auch nur von so chromroter folie abraten sieht extrem kagge aus lieder schö dezent schwarz...des passt au eher
(meine meinung)

greez boso


ich würde erstmal ein schönes 60/60 Fahrwerk verbauen, dann die Seitenleisten entfernen und anschließend die Scheiben in schwarz tönen lassen.


invader
  • Themenstarter

Tieferlegen kommt vieleicht nächstes jahr aber net so tief, maximal 40/40 ...



ja gut ich finde 40/40 bei mir zu wenig :-( hätte vorne schon gerne 60 und hinten 40 oder beides 60


invader
  • Themenstarter

ja sieht schöner aus, is mir aber zu unpraktisch hier im erzgebirge und erst recht wenn ich im winter zum skifahren fahre ... gewinde is viel zu teuer


ja nu lad ma die bilder hoch.. dann fake ich dir das... denn siehste das des doof ausschaut. oder schick mir die per icq.. wenn de hast.. ma gucken ob ich das hin bekomme .


invader
  • Themenstarter

hier die bilder


IM000867.JPG
IM000867.JPG
inet4.JPG
inet4.JPG

ok. danke.. ich werd eben schnell was futtern.. dann mach ich mich gleich dran!


gelöschtes Mitglied

    hier ich hab dir dein polo ma eben tiefergelegt und dann
    nochma deine roten scheiben reingehauen...


    polofake.jpg
    polofake.jpg

    schönen dank auch.. ^^
    denn brauch ich das auch nich mehr machen.


    jetzt is der annica wieder den ganzen abend langweilig...tztztz

    machs halt trotzdem, vielleicht is deins ja besser

    greetz mike


    hehe.. so in etwa.. aber den ganzen aben hätt ich dann doch nich gebraucht.. hehe..


    invader
    • Themenstarter

    danke schön ... sieht ja doch net so schrecklich aus ...
    kannst ja schwarze drauf machen ...

    und wieviel tiefer ist der etwa auf dem bild?


    na ja bin ein schlechter Faker :-(

    edit: ist Tiefschwarz, aber reingucken kann man trotzdem, so wie der Polo da steht!


    25349.jpg
    25349.jpg

    @Hahne: wie hast du das mit der Folie hinbekommen? ausmalen ist ja einfach, aber mit Spiegeleffekt...


    axoo du kommst ausm schacht ^^ ne nur spaß

    ich sach ma so ich bin oh aus chemnitz und dort wo du wohnst kommste mit 60/60 locker hinn sach ich ma

    do kolege hier do grave hat noch diefer ca 80/80 hat do fast.

    mit 60/60 biste gut dabei... ps: wie wäre es mit lack schön wismut veilchen?


    invader
    • Themenstarter

    ok jetzt werden mich glaich manche hassen ... ich hasse fußball ...

    naja kommt man damit auch auf den kailberg im winter oder allein schon nach schönheide?


    am besten testen

    aber wenn im sommer das tuningteffen widdalosgeht kannste ja mal kommen...

    mir haben auch gute autoschrauber hier bei do hand der dir für wenig folocken des fahrwerk rinzimmer oder machsts selber

    auf unserer seite findest paar infos
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      hier nochma zwei


      polofake2.jpg
      polofake2.jpg
      polofake3.jpg
      polofake3.jpg

      Zitat:

      schönen dank auch.. ^^
      denn brauch ich das auch nich mehr machen.



      deswegen hab ich es gelassen


      gelöschtes Mitglied

        wieso? macht ihr doch auch ma... würd gern ma wissen wie
        es bei euch aussieht...


        Tach,
        Könnte ma jemand bitte bei meinem Polo Die farbe ändern?
        da brauch ich keinen eigenen thread auf machen...
        Fotos gibts hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • - einmal in candy blue
        - einmal in candy red
        - einmal in dem orange

        - welches bild ihr vom polo nehmt ist egal, was für euch besser geht.
        - böser blick bis ans VW Zeichen währe auch cool
        - wenn die felgen auch noch drauf gehen würden, währe top.
        - evtl noch 60/60 tiefer, muss aber nicht unbedingt wenns zu große umstände macht.

        großes Danke schonmal


      • gelöschtes Mitglied

          naja hab mal eben so was gemacht. hab da leider
          echt nicht soviel zeit für, mich richtig dranzusetzen
          aber naja egal. is auch schwer den wagen von matt
          auf glänzend zu bekommen und das sind auch
          nicht ganz die farbtöne die du wolltest
          ... das dauert... und diese zeit hab ich
          leider im moment nicht. deshalb
          hab ich den einfach nur eben ein wenig tiefer
          gemacht die embleme entfernt und eben schnell
          die front ein wenig mit farbe versehen... aber nicht
          wirklich glänzend sondern teilweise immer noch
          matt...


          poloblue.jpg
          poloblue.jpg
          polored.jpg
          polored.jpg
          poloorange.jpg
          poloorange.jpg

          tüdelüd...

          anbei... nur blau ^^ mehr will ich nicht

          ups bitte nicht auf den oberen rand achten


          86c_Sth.jpg
          86c_Sth.jpg

          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen