vw teilemarkt

Angel Eyes auf weiß umbauen?

BIG-BEN
  • Themenstarter

Hy
hatte hier mal nen thread gesehen da stand das drin.
Hatt da wer ne genaue anleitung?
Sind das die birnen die ich brauch: http://cgi.ebay.de/20-St-Auto-Gluehlampen-W5W-PKW-Gluehbirne-NEU-OVP_W0QQitemZ290060861168QQihZ019QQcategoryZ28646QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Was sacht de polizei weil is ja nich mehr orginal?

Was is eigentlich mit den Osram Diadem Blinkern sind die erlaubt?
weil die ja eigentlich blau sind?

MFG BIG BEN



wen du diese birnchen rein machst sieht es genau so aus wie original weil wen du sie auf weiss umbauen willst du die birnchen wo im link sind mit blauem glas nehmen weil dan leuchten sie weiß-bläulich.habe meine auch letztens um genbaut und ich habe welche genommen wo ein blaues glas haben.sieht echt top aus

Mike


BIG-BEN
  • Themenstarter

Hy
wo haste die her? haste vielleicht nen link?
Hast du zufällig bilder vom umbau gemacht?



ne habe leider keine bilder davon gemacht kamera ist am sack ich habe mir die birnchen bei sowas ähnunlichem wie atu geholt weiss aber net was sie gekostet haben weil das ging auf rechnung bei meinem dad im geschäft aber ich denke mal das du so um die 30 - 50 € rechnen kannst für die 12 birnchen so ca.8 € für 2 birnchen

Mike


gelöschtes Mitglied

    frag mal redracer, der hat das auch umgebaut


    BIG-BEN
    • Themenstarter

    HY
    hab bei nem Autoteil laden bei uns (wie ATU nennnt sich Auto Plus)
    Birnen gesehen da stand W5 drauf sind das die oder muss da W5W
    drauf stehen weil bei den die ich gesehen hab kostet das paar 5€ das geht doch oder? Stand aber nict zugelassen in der STVO? JRiegen die das mit wenn die eingbaut sind?

    Oder gehen diese teile auch dafür?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=011&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=320061375241&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    MFG BIG BEN


    polotreff.de
    #8 - 26.12.2006angel eyes auf weuß umbauen angel eyes auf weiss umbauen angel eyes umbau fk angel eyes auf weiß umbauen umbau auf weiße angel eyes angel eyes umbau anleitung angel eyes weiß
    Antworten erstellen