vw teilemarkt

Beule im Blech wer macht se wech?

BIG-BEN
  • Themenstarter

Hy
kann mir da wer helfen?
Ich hab mir ne beuele verpasst an meinem auto
(naja mit henger rückwärstfahren is schon scheiße)
Kann mir irgendwer in nähe Magdeburg dat ausbessern und lackieren?
oder wer sagen was der spass vielleicht kosten wird?

MFG BIG BEN



CIMG0025.JPG
CIMG0025.JPG
CIMG0026.JPG
CIMG0026.JPG
CIMG0032.JPG
CIMG0032.JPG
CIMG0030.JPG
CIMG0030.JPG
CIMG0031.JPG
CIMG0031.JPG

hm ob man das nochmal einigermaßen ausgebeult bekommt?Die Arbeitsstunden in einer Werkstatt und die Lackierung des ganzen Kotflügels? Hm... Ich würde eher einen neuen Kotflügel oder einen gebrauchten verbauen und lackieren lassen.


gelöschtes Mitglied

    auf jeden fall, hab auch sonen kotflügel und die bei vw wollen da 600€! deswegen hol ich mir nen neuen 45€ und lass den lacken!



    hier gehts aber ned um nen kotflügel, sondern um hinten....

    oder wie soll man des mim anhänger beim rückwärtsfahren schaffen?


    BIG-BEN
    • Themenstarter



    600€ für son bisschen sch***e. Das kann doch nich sein oder?
    Wo krieg ich denn nen neuen her. son mist ich dachte das kostet so 50-100€ aber 600! oh ne


    gelöschtes Mitglied

      ja, kommt aber auf dat selbe hinaus, also preislich! im endeffekt wollt ich damit sagen, das nen neues teil billiger is als dat alte zu bearbeiten! so ist es zumindest in meinem fall!
      lg

      edit: also ich hol den kotflügel nich von vw sonderm vom schrotti meines vertrauens...die bestellen neu teile und da kostet der 45€ und die teile passen 100%


      naja, also ob ich nen kotflügel bearbeiten/erneuern muss oder des hintere ganze teil, was man ja ned einfach austauschen kann, macht preislich schon nen unterschied...

      kotflügel würde man aufn schrotti für 30€ bekommen, aber hinten muss man fast am auto bearbeiten, was wieder mit mehr kosten verbunden ist

      lass dir halt mal nen kostenvoranschlag machen, dann weist genauer bescheid


      BIG-BEN
      • Themenstarter

      Ja aber das is ja hinten links geht das da so einfach zu tauschen?


      Zitat:

      Ja aber das is ja hinten links geht das da so einfach zu tauschen?

      Hinten wird sich das Ausbeulen schon lohnen. Kann man ja schließlich nichts (ohne ein neues Teil einzuschweißen) tauschen. Dann darfst du aber eigentlich das ganze Seitenteil lacken lassen...günstig ist anders :(

      mfg sam



      ich begreife nich wie du das geschafft hast. Fahr selber manchmal Hänger aber wie willste den den so eingeschlagen bekommen das is doch physiklisch unmöglich.......so long

      Gru lars


      BIG-BEN
      • Themenstarter

      naja ich war halt sehr in hecktik und wollte um ne kurve fahren (vorwärts) dann kam sonne mutti und die wollte mit ihrer karre nich zurück.
      Da bin ich dann zurückgefahren aber ich stand ja schon inner kurve
      und das wardas problem und ich dachte nich an den hänger


      ALso ich hab bei mri in der Nähe verschiedene "Hagel-Center" die beulen recht guenstig aus. Wenn du sowas in der Naehe findest wuerd ich da mal nach fragen.


      BIG-BEN
      • Themenstarter

      Hy
      war gestern bei Nissan die haben gesagt das wird so ca.
      250€ kosten aber der typ hat gesagt ich soll mal nach toyota da
      inner nähe fahren diemachen das auch (wer is denn so blöd und schickt kunden weg). Naja war dannn bei toyota der hat gesagt 130 bvis 140€ und 2 tage dauerts is das okay oder gibs das noch billiger?

      MFG BIG BEN


      gelöschtes Mitglied

        mit lacken?


        BIG-BEN
        • Themenstarter

        Jo mit lacken wieso is das günstig?

        lacken brauch man nich viel die bilder wo viel weiß drauf
        is da war noch die farbe vom hänger.
        is nur unten am radkasten nen bissle aber man muss
        ja glaub ich trotzdem die ganze fläsche machen oder?

        Kumpel hat gesagt der hat wenn der spachtelt und lackt fürn fuffi
        aber spachteln da bleibt doch die beule drin oder?
        Wenn der dann 195/40 R16 drauf hat und nen 60/40 schleift dat doch oder?

        MFG BIG BEN


        ausbeulen ca 10min spachteln mit schleifen und trocknen (öfter) 1-2std, lacken (komplett warten grundieren usw) je nach lack trocken dauer, übergänge polieren ca 15min

        ergebnis man wird keine beule sehen aber lack übergang

        sprich wenn du rechnest wieviel eine arbeitsstunde kostet ist das angebot von 140€ 100%ig ohne material!


        gelöschtes Mitglied

          ja, also wenn da echt alles dabei ist, dann ist das schon sehr billig!


          polotreff.de
          #18 - 22.12.2006ausbeulung an metallbleche seitenwand ausbeulen wie tricks polo ausbeulung € ? beule aus blech beule weg magdeburg magdeburg ausbeulen wie bekommt man eine beule aus dem blech beule im blech kotflügel ausbeulen magdeburg ausbeulen magdeburg
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen