hi bn neu hier und hab nen polo 6n 1.4 16v mit 75 ps und wollte mal fragen was man an ihm machen kann, hab sogut wie keine ahnung von autos is auch mein erstes, dass er ein bissel schneller fährt wäre echt coll wenn ihr mir weiter helfen könntet
sorry aber den 6n gibt es nicht mit 1.4 16v und 75ps! wenn dann hast du einen 1.4 16v mit 74KW und 100 ps....
^^ oder er hat sich vertan und fährt nen 6N2
selbst da gabs den 1.4 16v nur mit 100ps.....
falsch, da gabs den 1,4 16V mit 75ps, den fahre ich auch rein zufällig!
dann aber äußerst selten oder als eu import....
wie oft der in nem polo 6n2 verbaut wurde weis ich zwar net, zählte aber zu den angebotenen motorvarianten auch in deutschland, nix eu-import oder so!
im 6n gabs den 1,6 8V mit 75ps und im 6n2 den 1,4 16V mit 75ps!
na denn...mir is da bei vw noch keiner untergekommen...scheinbar wollten die leute bei uns sowas net...
also in meinen papieren steht nur 6n und der hat 1997 baujahr und er hat 55kw und ist ein 5 türer . wo könnte ich den erfahren ob es ein 6n oder ein 6n2 ist? und meint ihr man könnte was dran machen damit der ein bissel mehr ps bekommt aba wie schon gesagt hab net viel ahnung von autos und mein budget ist auch net sehr hoch bin noch in der ausbildung wäre aba echt coll wenn ihr mir weiter helfen könntet
wenn er baujahr 97 is dann isses ein 6n ... 6n2 wurde erst ab 2000 gebaut!
mit ps rausholen und wenig geld reinstecken wirste schlechte karten ham. aber ich sag lieber nix - kenn mich da net so aus
hi!
Ich fahre auch eienn Polo 6N 8V.....
und ich finde man braucht nichts am motor machen dass er schneller läuft!
meine meinung dazu ist, wenn man im rihtigen zeitpunkt schaltet, kann er ganz gut bei einem Polo 6N 16V mithalten.... aber in wenn der 16V mal im laufen ist, gehts nemme so gut..
GELL, SCHATZI (6n delux)
Gruss
Polmaus911
jaja natürlich! schatzi! ich will ja nicht angeben aber du bist ein spielzeug als gegner gegen mich obwohl mein motor mehr Öl verbrennt als benzin
PS: sage nur Heilbronn Ampelstart! hehehehehe
ICH LIEBE DICH!
also ich hab doch ein 16v das steht dick und fett auf motor drauf
wenigstens kann ich autobahn fahren,
OHNE ANGST HABEN ZU MÜSSEN DASS DE MOTOR VERRECKT!
also wenn er gut läuft schaff ich meine 190 laut tacho und ihr macht mich grad voll unsicher was für ein auto ich habe
Zitat:
also ich hab doch ein 16v das steht dick und fett auf motor drauf
naja wenn im fahrzeugschein 55kW steht, es ein 6n ist und 16v drauf steht weiß ich auch net so ganz ...
was stehn denn für ccm im fahrzeugschein?
dann ist es ein 1,6 liter 75ps.......
ich spreche aus erfahrung!
warum sagst du uns nicht einfach das datum de ersten zulassung?
oder die motorabdeckung ist eine atrappe?
so hab jetzt schnell ein photo gemacht dann könnt ihr eich selbst von überzeugen
Zitat:
der hat 1997 baujahr
ja steht so in den papieren
das ist der 1,4 16v mit 75 ps wurde warscheinlich von vorgenger umgebaut?
6N 2 mit baujahr 97?
wie geht n das?
meint ihr echt der hat den umgebaut
wer sagt denn dass es ein 6n2 ist?
ist ein 6n!
und was das fürn motor is hab ich kein plan ... jedenfalls sieht der 16v 1,4 liter im 6n normal so aus: http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=24332
ich geh ins bett. gn8
das ist der motos vom 6n! und nicht der vom 6n2!
es kann nur ein umgebauter polo sein die motoren wurden erst ab 2000 in vw´s verbaut im 6n2 und golf4 wenn deiner 97 ist kann es nur ein umbau sein weil es da die motoren da noch net gabs
Zitat:
das ist der motos vom 6n! und nicht der vom 6n2!
ja und was meint ihr kann man da noch ein paar ps raus kitzeln