vw teilemarkt

Ausgleichsbehälter

Marco-Polo
  • Themenstarter
Marco-Polo's Polo 2F

Hallo Polofreunde,
ich nochmal, wollte meinen Ausgleichsbehälter ausbauen und einen kühler mit Ausgleichbehälter dafür einbauen (Heizung soll auch raus)
WAS MUß ICH DABEI ALLES BEACHTEN?

MfG Marco-polo



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

naja einfach rausbauen und weiterfahren is nich.....du musst dir was einfallen lassen wie du das kühlsystem entlüften kannst....normal is dein behälter ja der höchste punkt, gefolgt von der heizung.....

ich bock meinen vorn immer ganz hoch und hinten räder ab und ganz runter lassen...so is der kühler der höchste punkt und du kannst entlüften!

ohne entlüften wird dir früher oder später irgendwas zerfliegen!


Marco-Polo
  • Themenstarter
Marco-Polo's Polo 2F

Danke erstmal.

Mfg Marco-Polo



Hallo!

Hab bei mir auch umgebaut auf Kühler mit Ausgleichsbehälter!hat hinten und vorn nicht geklappt (G40)
Hab mir jetzt selber ein Ausgleichsbehälter aus Alu gebaut!schön poliert mit ventil!
aufbocken und entlüften ok....aber was machst wenn du in der pama stehst und Wasser nachfüllen musst!dann hast schon verloren!


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

musste nich, wenn er gut entlüftet ist!


Antworten erstellen