vw teilemarkt

Was sagt ihr dazu?

projekt_one
  • Themenstarter

Soo leude hab mein kleinen nen bissl umgenaut wollt mal um eure meinung bitten^^



wär vielleicht gut zu sagen, was du genau umgebaut hast...für die,die dein auto vorher noch nie gesehen haben


greetz mike


projekt_one
  • Themenstarter

axo ja stimmt ja sry



DCP_4733.jpg
DCP_4733.jpg

jetzt weis ich aber immer noch nicht so genau, was speziell gemacht wurde


ich schätze er meint die moterhaube wenn ja ist wie immer nen geschmacks sachen sieht ganz gut aus leider nicht will im profil zu sehen.

mfg polo_green


also jeder hat ja seinen eigenen geschmack aber die hutze vorne auf der haube ist ma gar net mein fall!


projekt_one
  • Themenstarter

eigendlich sieht man dis ja was ich gemacht habe und das was in mein profil steht was dran is ist auch eigendlich alles neu^^


weil es ja auch nicht in seinem profil steht ne o.O

gott lass hirn regnen xD


projekt_one
  • Themenstarter

hoffe man siehts da besser



HPIM0986.JPG
HPIM0986.JPG

is des zeuch gfk? ja oder?

wenn nicht... wo bekomme ich schöne hutzen aus blech?


projekt_one
  • Themenstarter

also meine sind aus gfk wo du die anderen her bekomms kann ich dir nicht sagen musst mal bei ebay schauen^^


@ julien@6n

soll ich mich jetzt angegriffen fühlen?

wenn ich gewusst hätte, was vorher in seinem profil stand, würde ich wissen , was er verändert hat.

da ich das aber nicht weis, muss ich wohl fragen


Hatt was ... kann das sein das du industrial und metal anhörst? ... würde irgendwie voll zu dem Auto passen ...


n bissl lächerlich oder? 45 ps und lufthutzen


uiuiuiuiui...... bin mir nicht ganz sicher irgentwie ein ganz eigenwilliger geschmack.... aber wems gefällt okay! Falls es ne Ratte werden sollte ist es ganz okay!


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Ich finde die roten Scheibenwischer toll... macht sich irgendwie noch gut, dieser Kontrast zwischen mattem Schwarz und dem knalligen Rot!


gelöschtes Mitglied

    mhh sehr gewöhnungsbedürftig


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Ja... wenn Du damit die Lufthutzen meinst, dann gebe ich Dir recht... Mir gefallen diese zum Teil fast akrobatischen Verformungen der Motorhaube halt allgemein nicht so gut. Aber, wie schon oft gesagt wurde, schliesslich ist ja alles irgendwie Geschmackssache. Und insgesamt find ich den Polo vom projekt_one eigentlich noch recht schick.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      n bissl lächerlich oder? 45 ps und lufthutzen


      so leid es mir tut aber da hadda recht.... is irgenwie ne spur zu prollig meiner meinung nach... mit nem turbo und 200 ps ok aber nich bei 45 ponys..


      Zitat:

      @ julien@6n

      soll ich mich jetzt angegriffen fühlen?



      Hehe, ne das sollst du nicht ^^ war ja nicht böse gemeint

      dachte nur, das vorher in seinem profil stand, dass er den jetzt komplett aufbaut.. (kann mich auch irren) ^^

      So, weiter machen ^^

      Mir gefällts übrigens ganz gut xD is ma was neues, aber das mit den 45 PS kann sich ja noch ändern.


      projekt_one
      • Themenstarter

      naja das mit dem 45 PS is schon richtig aber wenn man diese Hutzen kennt und nen bissl ahnung hat und vorallem lesen kann weis das diese hutzen nur bis 120 KM/h zugelassen sind, gut sie halten mehr aus das hab ich selber getestet, und auserdem steht auch in meinen Profil drin das jetzt nen GTI motor hinein kommt ich haffe das ihr dann halbwegs zufrieden seit


      ich mein affig bleibt es immer noch aber ok... und was bringt dir ein gti motor wenn du nur 120 fahren darfst? dann kannst auch den 45psler drin lassen.


      ich finde es immer bemerkenswert was sich leute mit 45ps alles so an ihren bock anschrauben... wenn man das alles mal wiegen würde dann würde das leistungsgewicht noch weiter in keller gehn also effektive 35ps ...

      find es einfach nur schwachsinnig ...


      Antworten erstellen